Solved

Email adressen verschwunden

3 years ago

Im Email Center habe ich zusätzlich mehrere E mail Adressen angelegt. Jetzt wollte ich darauf zugreifen, da ich die Passwörter für Thunderbird benötige.

Es sind aber keine weiteren E mail Adressen in meinem Account zu finden. Sie sind einfach weg. Bis auf die Email Adresse meiner Firma.

Wo sind die hin?

954

7

    • 3 years ago

      Ronco_1

      Es sind aber keine weiteren E mail Adressen in meinem Account zu finden. Sie sind einfach weg

      Es sind aber keine weiteren E mail Adressen in meinem Account zu finden. Sie sind einfach weg
      Ronco_1
      Es sind aber keine weiteren E mail Adressen in meinem Account zu finden. Sie sind einfach weg

      Hallo @Ronco_1 

       

      du hast die weiteren email Adressen im email Center unter Einstellungen -> Email Adressen -> Zusätzliche Adressen angelegt?

      hast du mal geprüft ob die gewünschte Adresse noch frei ist? email Adresse sind nicht einfach weg.

       

       

      Ronco_1

      jetzt wollte ich darauf zugreifen, da ich die Passwörter für Thunderbird benötige.

      jetzt wollte ich darauf zugreifen, da ich die Passwörter für Thunderbird benötige.
      Ronco_1
      jetzt wollte ich darauf zugreifen, da ich die Passwörter für Thunderbird benötige.

      dazu nutzt du das Passwort für email Programme welches du auch für die Haupt email Adresse nutzt. 

       

      wenn du die Adressen komplett trennen möchtest mit eigenem Passwort solltest du dafür einen eigenständigen freemail Account anlegen. 

      https://www.telekom.de/e-mail 

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      nein der Vertrag besteht immer noch. Allerdings haben wir jetzt schnelleres Internet. Kann es sein, das der Vertag abgeändert wurde und ich deshalb meine Mails nicht sehen kann?

      Answer

      from

      3 years ago

      ich habs gefunden. Die stehen im Kundencenter als Inklusivnutzer drin.

      Vielen dank für die Hilfe. Da war ich im Email Center wohl falsch.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey @Ronco_1,

       

      es freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast. 

      Falls du noch ein Anliegen hast, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      ich habs gefunden. Die stehen im Kundencenter als Inklusivnutzer drin.

      Vielen dank für die Hilfe. Da war ich im Email Center wohl falsch.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      428

      0

      5

      Solved

      in  

      21448

      0

      2

      1 year ago

      in  

      263

      0

      6

      Solved

      in  

      176

      0

      2

      Solved

      in  

      451

      0

      2