Email Adressen

vor 9 Monaten

Hallo ihr lieben,

 

ich möchte gerne meine beiden Email Adressen von dem Profil meiner Eltern auf mein eigenes übertragen. Allerdings werden die Emails für 90 Tage gesperrt. Kann ich das irgenwie umgehen oder kann mir ein Telekom Mitarbeiter hier weiterhelfen.

 

Vielen Dank 

248

23

  • vor 9 Monaten

    Lou#

    ich möchte gerne meine beiden Email Adressen von dem Profil meiner Eltern auf mein eigenes übertragen.

    ich möchte gerne meine beiden Email Adressen von dem Profil meiner Eltern auf mein eigenes übertragen.
    Lou#
    ich möchte gerne meine beiden Email Adressen von dem Profil meiner Eltern auf mein eigenes übertragen.

    Wenn deine Eltern noch leben und damit einverstanden sind: lass dir doch einfach ihre Zugangsdaten geben und verwalte die elterlichen Postfächer zusammen mit deinem eigenen über ein Mailprogramm wie Thunderbird.

     

    Andernfalls: Handelt es sich um Adressen, die zu einem Vertrag gehören? Dann müsstest du diesen wohl übernehmen -> Vertrag übernehmen Festnetz | Telekom Hilfe. Bei Freemail lässt sich m. W. die 90-tägige Sperre nicht umgehen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Vielen Dank 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Lou# ,

     

    da du die Art der Mailadressen nicht genannt hast, hier mal eine Info:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    das weis ich selbst nicht genau. es ist aufjedenfall eine @t-online adresse.

    Ich werde wohl die 90 Tage abwarten und dann auf meine Seite holen. Das ist alles so kompliziert.

    Danke trotzdem 

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hat leider nicht funktioniert 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Lou#,

     

    vielen Dank für die Anfrage hier in unserer Community.

     

    Wie die Übertragung erfolgt - wurde hier bereits verlinkt. Im Profil wurde die Kundennummer hinterlegt. Daher habe ich einen Blick riskiert.

    Allgemein (ohne Authentifikation) kann ich sagen, die Ablehnung ist erfolgt, weil die Kundendaten nicht übereingestimmt haben (statt Zugangsnummer wurde das Buchungskonto genannt). Daher mein Tipp: Gerne noch einmal in die Vertragsdaten schauen und das Onlineformular erneut absenden. Dann sollte es klappen.

     

    Bei weitere Fragen gerne Bescheid geben. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Vielen Dank da schaue ich mal in meinen Unterlagen 

    12

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hmm ich hatte beim zweiten Versuch doch die Zugangsnummer eingegeben.

     

    Ich versuche es die Tage erneut mal sehen. Danke für die Hilfe 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Es hat funktioniert 

    Vielen Dank 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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