Gelöst

email android gmail

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe eine t-online-email-adresse.

auf  meinem Handy (Android) nutze ich die Gmailapp.

Ich kann Emails versende,´.

Auf all meinen anderen Geräten kann ich Emails an meine t-onli ne-Adresse lesen.

Nur auf dem Handy werden sie seit zwei Tagen nicht angezeigt. Nlexanderach einer Neuinstallation dieses Kontos auf dem Handy kommen alle Emails an, aber danach werden keine neuen angezeigt.

Was tun?

Vielen Dank

1641

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe. Möglicherweise hat sich das Problem bei mir auch gelöst. Im Moment scheint die Gmailapp wieder zu funktionieren. Es lag an der Kombination von t.online und Gmail.  Andere mailapps hatten weiterhin funktioniert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Leider habe ich jetzt zum zweiten Mal festgestellt, dass meine Lösung immer nur für einen Tag funktioniert. Am nächsten Tag ist das Problem wieder vorhanden. Auf allen anderen Geräten  und mit allen anderen Apps kann ich Nachrichten vom T-Online Konto empfangen, nur nicht mit der Gmail- App und T-Online auf dem Samsung Handy ich bin gespannt, wie es weitergeht 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4553

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

425

0

3