Gelöst
email android gmail
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eine t-online-email-adresse.
auf meinem Handy (Android) nutze ich die Gmailapp.
Ich kann Emails versende,´.
Auf all meinen anderen Geräten kann ich Emails an meine t-onli ne-Adresse lesen.
Nur auf dem Handy werden sie seit zwei Tagen nicht angezeigt. Nlexanderach einer Neuinstallation dieses Kontos auf dem Handy kommen alle Emails an, aber danach werden keine neuen angezeigt.
Was tun?
Vielen Dank
1721
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2051
2
1
169
0
1
909
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe. Möglicherweise hat sich das Problem bei mir auch gelöst. Im Moment scheint die Gmailapp wieder zu funktionieren. Es lag an der Kombination von t.online und Gmail. Andere mailapps hatten weiterhin funktioniert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Leider habe ich jetzt zum zweiten Mal festgestellt, dass meine Lösung immer nur für einen Tag funktioniert. Am nächsten Tag ist das Problem wieder vorhanden. Auf allen anderen Geräten und mit allen anderen Apps kann ich Nachrichten vom T-Online Konto empfangen, nur nicht mit der Gmail- App und T-Online auf dem Samsung Handy ich bin gespannt, wie es weitergeht
0