Email Ausgang funktioniert plötzlich nicht mehr

1 day ago

Hallo,

seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.

Es kommt die Meldung: Anmeldedaten erforderlich für ...........@t-online.de

Posteingang funktioniert nur geht nix mehr raus,alle Daten beim Postausgang und Eingang sind korrekt,woran könnte das liegen? In der Telekom App geht alles.

Danke schonmal

Loading...

61

0

10

    • 1 day ago

      Hallo @Petebeach,

       

      womöglich erkennt die verwendete App den Postausgangsserver nicht richtig oder kann nicht korrekt auf diesen zugreifen. 

      Ist die App auf dem neuesten Stand und hat alle benötigten Berechtigungen? Hast du schon probiert, die Daten für den Postausgang neu einzutragen?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      5

      Answer

      from

      1 day ago

      @Petebeach,

       

      verstehe.

      Ich prüfe das gerne einmal genauer.

      Vervollständige dazu bitte dein Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      Habe Name hinzugefügt, falls dass gemeint war. 

      0

      Answer

      from

      23 hours ago

      @Petebeach,

      das ist schonmal ein guter Anfang. Jetzt bitte noch eine Rückrufnummer und, falls vorhanden, die Kundennummer hinzufügen.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      @Petebeach 

      Ist das gesondere Passwort genutzt worden , wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest? 

      -Passwort verwalten- 

       

       -Warum braucht man das Passwort?-

      0

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      Wenn du mit gesondert meinst das von Telekom vergebene ja

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      @Petebeach  Das liegt wohl daran, dass Du GMX beauftragt hast im Telekomnamen zu senden. 

      Die Postsammelfuntion von GMX/ Microsoft ist die Pest und der Datenschutz GaU.

      Nutze jedes Postfach separat und Dein Problem ist weg.

      Heutzutage kann jede vernünftige MailApp mehrere Konten verwalten.

      0

    • 7 hours ago

      Petebeach

      Hallo,

      seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.

      Hallo,

      seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.

      Es kommt die Meldung: Anmeldedaten erforderlich für ...........@t-online.de

      Posteingang funktioniert nur geht nix mehr raus,alle Daten beim Postausgang und Eingang sind korrekt,woran könnte das liegen? In der Telekom App geht alles.

      Danke schonmal

      Petebeach

      Hallo,

      seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.

      Dann verwende doch einfach alternativ einen anderen Mail-Client. Guten Gewissens empfehlen kann man zum Beispiel Thunderbird für Android (war K-9 Mail) oder FairEmail. T-Online-Konto als IMAP einrichten mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme. Ggf. noch DAVx5 für Termine und Kontakte.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too