Email Ausgang funktioniert plötzlich nicht mehr
vor 3 Monaten
Hallo,
seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.
Es kommt die Meldung: Anmeldedaten erforderlich für ...........@t-online.de.
Posteingang funktioniert nur geht nix mehr raus,alle Daten beim Postausgang und Eingang sind korrekt,woran könnte das liegen? In der Telekom App geht alles.
Danke schonmal
238
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 24 Tagen
78
0
4
vor 5 Jahren
652
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Monaten
Hallo @Petebeach,
womöglich erkennt die verwendete App den Postausgangsserver nicht richtig oder kann nicht korrekt auf diesen zugreifen.
Ist die App auf dem neuesten Stand und hat alle benötigten Berechtigungen? Hast du schon probiert, die Daten für den Postausgang neu einzutragen?
Beste Grüße
Malte
0
5
von
vor 3 Monaten
@Petebeach,
verstehe.
Ich prüfe das gerne einmal genauer.
Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Beste Grüße
Malte
0
von
vor 3 Monaten
Habe Name hinzugefügt, falls dass gemeint war.
0
von
vor 3 Monaten
@Petebeach,
das ist schonmal ein guter Anfang. Jetzt bitte noch eine Rückrufnummer und, falls vorhanden, die Kundennummer hinzufügen.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
@Petebeach
Ist das gesondere Passwort genutzt worden , wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest?
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
0
1
von
vor 3 Monaten
Wenn du mit gesondert meinst das von Telekom vergebene ja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
@Petebeach Das liegt wohl daran, dass Du GMX beauftragt hast im Telekomnamen zu senden.
Die Postsammelfuntion von GMX/ Microsoft ist die Pest und der Datenschutz GaU.
Nutze jedes Postfach separat und Dein Problem ist weg.
Heutzutage kann jede vernünftige MailApp mehrere Konten verwalten.
0
vor 3 Monaten
Hallo,
seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.
Hallo,
seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.
Es kommt die Meldung: Anmeldedaten erforderlich für ...........@t-online.de.
Posteingang funktioniert nur geht nix mehr raus,alle Daten beim Postausgang und Eingang sind korrekt,woran könnte das liegen? In der Telekom App geht alles.
Danke schonmal
Dann verwende doch einfach alternativ einen anderen Mail-Client. Guten Gewissens empfehlen kann man zum Beispiel Thunderbird für Android (war K-9 Mail) oder FairEmail. T-Online-Konto als IMAP einrichten mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme. Ggf. noch DAVx5 für Termine und Kontakte.
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 12 Tagen
Alles schön und gut, möchte aber trotzdem gerne wissen woran das liegt Android bzw.Google sagt liegt an Telekom.
0
3
von
vor 12 Tagen
@Petebeach
Alles schön und gut, möchte aber trotzdem gerne wissen woran das liegt Android bzw.Google sagt liegt an Telekom.
Alles schön und gut, möchte aber trotzdem gerne wissen woran das liegt Android bzw.Google sagt liegt an Telekom.
Willkommen zurück. Du hast ja viele Tipps hier bekommen und hattest du Zeit diese auszutesten? Es läuft es in unserer Mail-App und jetzt ist die Frage, ob es das auch abseits von GMail tut.
Greetz
Stefan
0
von
vor 12 Tagen
Ist immer noch das gleiche Problem das Ammeldedaten gefordert werden. Allerdings benutze ich mittlerweile die Telekom App zum schreiben, da klappt es.
0
von
vor 12 Tagen
@Petebeach
Ist immer noch das gleiche Problem das Ammeldedaten gefordert werden. Allerdings benutze ich mittlerweile die Telekom App zum schreiben, da klappt es.
Ist immer noch das gleiche Problem das Ammeldedaten gefordert werden. Allerdings benutze ich mittlerweile die Telekom App zum schreiben, da klappt es.
Kurios. Probiere sonst gerne auch andere Mail-Apps aus, die beißen auch nicht. 🙈 Ich selbst habe auch mehrere Mail-Apps probiert und kam mit der Kombi aus Mail-Adresse + E-Mail-Passwort auch an meine Mails.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von