Email Ausgang funktioniert plötzlich nicht mehr
vor einem Tag
Hallo,
seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.
Es kommt die Meldung: Anmeldedaten erforderlich für ...........@t-online.de.
Posteingang funktioniert nur geht nix mehr raus,alle Daten beim Postausgang und Eingang sind korrekt,woran könnte das liegen? In der Telekom App geht alles.
Danke schonmal
61
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
637
0
3
Gelöst
1267
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 24 Stunden
Hallo @Petebeach,
womöglich erkennt die verwendete App den Postausgangsserver nicht richtig oder kann nicht korrekt auf diesen zugreifen.
Ist die App auf dem neuesten Stand und hat alle benötigten Berechtigungen? Hast du schon probiert, die Daten für den Postausgang neu einzutragen?
Beste Grüße
Malte
0
5
Antwort
von
vor 23 Stunden
@Petebeach,
verstehe.
Ich prüfe das gerne einmal genauer.
Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Beste Grüße
Malte
0
Antwort
von
vor 22 Stunden
Habe Name hinzugefügt, falls dass gemeint war.
0
Antwort
von
vor 21 Stunden
@Petebeach,
das ist schonmal ein guter Anfang. Jetzt bitte noch eine Rückrufnummer und, falls vorhanden, die Kundennummer hinzufügen.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Stunden
@Petebeach
Ist das gesondere Passwort genutzt worden , wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest?
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
0
1
Antwort
von
vor 23 Stunden
Wenn du mit gesondert meinst das von Telekom vergebene ja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Stunden
@Petebeach Das liegt wohl daran, dass Du GMX beauftragt hast im Telekomnamen zu senden.
Die Postsammelfuntion von GMX/ Microsoft ist die Pest und der Datenschutz GaU.
Nutze jedes Postfach separat und Dein Problem ist weg.
Heutzutage kann jede vernünftige MailApp mehrere Konten verwalten.
0
vor 5 Stunden
Hallo,
seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.
Hallo,
seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.
Es kommt die Meldung: Anmeldedaten erforderlich für ...........@t-online.de.
Posteingang funktioniert nur geht nix mehr raus,alle Daten beim Postausgang und Eingang sind korrekt,woran könnte das liegen? In der Telekom App geht alles.
Danke schonmal
Dann verwende doch einfach alternativ einen anderen Mail-Client. Guten Gewissens empfehlen kann man zum Beispiel Thunderbird für Android (war K-9 Mail) oder FairEmail. T-Online-Konto als IMAP einrichten mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme. Ggf. noch DAVx5 für Termine und Kontakte.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von