Email Ausgang funktioniert plötzlich nicht mehr
1 day ago
Hallo,
seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.
Es kommt die Meldung: Anmeldedaten erforderlich für ...........@t-online.de.
Posteingang funktioniert nur geht nix mehr raus,alle Daten beim Postausgang und Eingang sind korrekt,woran könnte das liegen? In der Telekom App geht alles.
Danke schonmal
61
0
10
This could help you too
4 years ago
637
0
3
Solved
1267
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Hallo @Petebeach,
womöglich erkennt die verwendete App den Postausgangsserver nicht richtig oder kann nicht korrekt auf diesen zugreifen.
Ist die App auf dem neuesten Stand und hat alle benötigten Berechtigungen? Hast du schon probiert, die Daten für den Postausgang neu einzutragen?
Beste Grüße
Malte
0
5
Answer
from
1 day ago
@Petebeach,
verstehe.
Ich prüfe das gerne einmal genauer.
Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Beste Grüße
Malte
0
Answer
from
1 day ago
Habe Name hinzugefügt, falls dass gemeint war.
0
Answer
from
24 hours ago
@Petebeach,
das ist schonmal ein guter Anfang. Jetzt bitte noch eine Rückrufnummer und, falls vorhanden, die Kundennummer hinzufügen.
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
@Petebeach
Ist das gesondere Passwort genutzt worden , wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest?
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
0
1
Answer
from
1 day ago
Wenn du mit gesondert meinst das von Telekom vergebene ja
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
@Petebeach Das liegt wohl daran, dass Du GMX beauftragt hast im Telekomnamen zu senden.
Die Postsammelfuntion von GMX/ Microsoft ist die Pest und der Datenschutz GaU.
Nutze jedes Postfach separat und Dein Problem ist weg.
Heutzutage kann jede vernünftige MailApp mehrere Konten verwalten.
0
8 hours ago
Hallo,
seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.
Hallo,
seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.
Es kommt die Meldung: Anmeldedaten erforderlich für ...........@t-online.de.
Posteingang funktioniert nur geht nix mehr raus,alle Daten beim Postausgang und Eingang sind korrekt,woran könnte das liegen? In der Telekom App geht alles.
Danke schonmal
Dann verwende doch einfach alternativ einen anderen Mail-Client. Guten Gewissens empfehlen kann man zum Beispiel Thunderbird für Android (war K-9 Mail) oder FairEmail. T-Online-Konto als IMAP einrichten mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme. Ggf. noch DAVx5 für Termine und Kontakte.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from