Email Ausgang funktioniert plötzlich nicht mehr

vor einem Tag

Hallo,

seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.

Es kommt die Meldung: Anmeldedaten erforderlich für ...........@t-online.de

Posteingang funktioniert nur geht nix mehr raus,alle Daten beim Postausgang und Eingang sind korrekt,woran könnte das liegen? In der Telekom App geht alles.

Danke schonmal

Loading...

61

0

10

    • vor 24 Stunden

      Hallo @Petebeach,

       

      womöglich erkennt die verwendete App den Postausgangsserver nicht richtig oder kann nicht korrekt auf diesen zugreifen. 

      Ist die App auf dem neuesten Stand und hat alle benötigten Berechtigungen? Hast du schon probiert, die Daten für den Postausgang neu einzutragen?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      @Petebeach,

       

      verstehe.

      Ich prüfe das gerne einmal genauer.

      Vervollständige dazu bitte dein Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Habe Name hinzugefügt, falls dass gemeint war. 

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      @Petebeach,

      das ist schonmal ein guter Anfang. Jetzt bitte noch eine Rückrufnummer und, falls vorhanden, die Kundennummer hinzufügen.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 24 Stunden

      @Petebeach 

      Ist das gesondere Passwort genutzt worden , wenn Du ein Email Programm nutzen möchtest? 

      -Passwort verwalten- 

       

       -Warum braucht man das Passwort?-

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      Wenn du mit gesondert meinst das von Telekom vergebene ja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Stunden

      @Petebeach  Das liegt wohl daran, dass Du GMX beauftragt hast im Telekomnamen zu senden. 

      Die Postsammelfuntion von GMX/ Microsoft ist die Pest und der Datenschutz GaU.

      Nutze jedes Postfach separat und Dein Problem ist weg.

      Heutzutage kann jede vernünftige MailApp mehrere Konten verwalten.

      0

    • vor 5 Stunden

      Petebeach

      Hallo,

      seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.

      Hallo,

      seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.

      Es kommt die Meldung: Anmeldedaten erforderlich für ...........@t-online.de

      Posteingang funktioniert nur geht nix mehr raus,alle Daten beim Postausgang und Eingang sind korrekt,woran könnte das liegen? In der Telekom App geht alles.

      Danke schonmal

      Petebeach

      Hallo,

      seit neuestem kann ich keine Emails mehr versenden über das synchronisierte Mail programm bei Gmail.

      Dann verwende doch einfach alternativ einen anderen Mail-Client. Guten Gewissens empfehlen kann man zum Beispiel Thunderbird für Android (war K-9 Mail) oder FairEmail. T-Online-Konto als IMAP einrichten mit dem gesonderten (!) Passwort für E-Mail-Programme. Ggf. noch DAVx5 für Termine und Kontakte.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen