Email automatisch weiterleiten

vor einem Tag

In den Einstellungen (email-Center) kann man die automatische Weiterleitung aktivieren.

wenn ich dies aktiviere, Bekomme ich weder eine email zu der eingerichteten Ziel adresse noch in der Stamm Adresse…

was kann das sein?

Ich habe schon mehrere Adresse ausprobiert, aber mails kommen einfach nicht an..

Danke 

47

12

    • vor einem Tag

      Hallo @user_6cd934,

       

      willkommen bei uns in der Community!

       

      Du hast die Weiterleitung auf eine andere Adresse eingerichtet und du hast von einer dritten Adresse die @t-online.de Adresse angeschrieben und die Weiterleitung auf XYZ klappt nicht?

       

      Bekommst du eine Fehlermeldung? Die Übertragung der E-Mail kann auch etwas dauern.


      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Heike B.

      Die Übertragung der E-Mail kann auch etwas dauern.

      Hallo @user_6cd934,

       

      willkommen bei uns in der Community!

       

      Du hast die Weiterleitung auf eine andere Adresse eingerichtet und du hast von einer dritten Adresse die @t-online.de Adresse angeschrieben und die Weiterleitung auf XYZ klappt nicht?

       

      Bekommst du eine Fehlermeldung? Die Übertragung der E-Mail kann auch etwas dauern.


      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      Heike B.
      Die Übertragung der E-Mail kann auch etwas dauern.

      Hatte hier schon ein Delta von 8h+

      (aber meine Briefkasten mache ich auch nur so alle 2-3 Tage auf ;-) )

      user_6cd934

      Ich habe schon mehrere Adresse ausprobiert, aber mails kommen einfach nicht an..

      In den Einstellungen (email-Center) kann man die automatische Weiterleitung aktivieren.

      wenn ich dies aktiviere, Bekomme ich weder eine email zu der eingerichteten Ziel adresse noch in der Stamm Adresse…

      was kann das sein?

      Ich habe schon mehrere Adresse ausprobiert, aber mails kommen einfach nicht an..

      Danke 

      user_6cd934
      Ich habe schon mehrere Adresse ausprobiert, aber mails kommen einfach nicht an..

      die E-Mail-Addi zur Weiterleitung ist richtig eingetragen?

      Was passiert, wenn du von deiner @t-online  E-Mail-Addi ,eine E-Mail an dasweiter geleitete Postfach sendest

      (kommt die an, oder bekommst du eine Rückmeldung)?

      Antwort

      von

      vor 24 Stunden

      Keine Fehlermeldung.. emails gehen irgendwo hin.. keine Ahnung 

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      @user_6cd934

      user_6cd934

      Keine Fehlermeldung.. emails gehen irgendwo hin.. keine Ahnung 

      Keine Fehlermeldung.. emails gehen irgendwo hin.. keine Ahnung 

       
      user_6cd934
      Keine Fehlermeldung.. emails gehen irgendwo hin.. keine Ahnung 

      Kurios & welcher Digitalkobold ist da dann am werkeln und legt die Mails in sein Körbchen? Packen wir 🔋in unsere 🔦 und gehn auf Expedition, oder? :) Ergänze mir bitte dein Profil und schreibe mit auch eben, wenn du deine Daten eingetragen hast. Danke dir.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Die Weiterleitungsadresse ist richtig eingetragen? Bei mir klappt jedenfalls die Weiterleitung.

      1

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      Berti15

      Die Weiterleitungsadresse ist richtig eingetragen? Bei mir klappt jedenfalls die Weiterleitung.

      Die Weiterleitungsadresse ist richtig eingetragen? Bei mir klappt jedenfalls die Weiterleitung.

       
      Berti15
      Die Weiterleitungsadresse ist richtig eingetragen? Bei mir klappt jedenfalls die Weiterleitung.

      Prima & mir ist bisher auch noch nichts anders zu Ohren bekommen. :)

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 24 Stunden

      user_6cd934

      Bekomme ich weder eine email zu der eingerichteten Ziel adresse noch in der Stamm Adresse…

      In den Einstellungen (email-Center) kann man die automatische Weiterleitung aktivieren.

      wenn ich dies aktiviere, Bekomme ich weder eine email zu der eingerichteten Ziel adresse noch in der Stamm Adresse…

      was kann das sein?

      Ich habe schon mehrere Adresse ausprobiert, aber mails kommen einfach nicht an..

      Danke 

      user_6cd934
      Bekomme ich weder eine email zu der eingerichteten Ziel adresse noch in der Stamm Adresse…

      Sende dir ein harmloses Email.. um zu vermeiden dass es als Spam zuvor eingeschätzt wird..es sollte nicht im tonline posteingang ankommen ssondern irgendwann im Weiterleitung Postfach.. 

      0

    • vor 24 Stunden

      Hallo, die email Adresse ist definitiv richtig..auch das warten 8h habe ich mal geprüft.. mails kommen nicht an…

      stammadresse: xyz@magenta.de

      weiterleitung: xyz@xyz.de (gehostet bei Telekom)

      auch eine andere Adresse geht nicht, z.b. Web.de

      0

    • vor 23 Stunden

      Du hast natürlich keine filterregel eingerichtet..zb...

      Falls Absender die eigene emailadresse ist dann tu die  in Ordner  ..Vonmirabgesendete Mails ..oder in... Papierkorb oder ... Spam..

      @user_6cd934 

      2

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Nein.. wenn ich es normal an die Adresse schicken kommen die mails ja an..

      Antwort

      von

      vor 19 Stunden

      user_6cd934

      Nein.. wenn ich es normal an die Adresse schicken kommen die mails ja an..

      Nein.. wenn ich es normal an die Adresse schicken kommen die mails ja an..

      user_6cd934
      Nein.. wenn ich es normal an die Adresse schicken kommen die mails ja an..

      Das hatte leider nicht mitgekriegt..

      .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 17 Stunden

      @user_6cd934 Ich würde mich nicht auf Weiterleitungen verlassen wollen, sondern mein Mailprogramm einfach zusätzlich mit dem T-Online-Konto konfigurieren und alle Konten gleichzeitig im Blick haben.

      Welche Endgeräte nutzt Du ? Es  gibt für alle passende Clients.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      790

      0

      9

      in  

      460

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1296

      0

      2

      in  

      1966

      0

      5

      Gelöst

      in  

      5741

      0

      1