Email automatisch weiterleiten
vor einem Tag
In den Einstellungen (email-Center) kann man die automatische Weiterleitung aktivieren.
wenn ich dies aktiviere, Bekomme ich weder eine email zu der eingerichteten Ziel adresse noch in der Stamm Adresse…
was kann das sein?
Ich habe schon mehrere Adresse ausprobiert, aber mails kommen einfach nicht an..
Danke
47
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
460
0
1
vor 4 Jahren
1966
0
5
vor einem Tag
Hallo @user_6cd934,
willkommen bei uns in der Community!
Du hast die Weiterleitung auf eine andere Adresse eingerichtet und du hast von einer dritten Adresse die @t-online.de Adresse angeschrieben und die Weiterleitung auf XYZ klappt nicht?
Bekommst du eine Fehlermeldung? Die Übertragung der E-Mail kann auch etwas dauern.
Viele Grüße
Heike
3
Antwort
von
vor einem Tag
Die Übertragung der E-Mail kann auch etwas dauern.
Hallo @user_6cd934,
willkommen bei uns in der Community!
Du hast die Weiterleitung auf eine andere Adresse eingerichtet und du hast von einer dritten Adresse die @t-online.de Adresse angeschrieben und die Weiterleitung auf XYZ klappt nicht?
Bekommst du eine Fehlermeldung? Die Übertragung der E-Mail kann auch etwas dauern.
Viele Grüße
Heike
Hatte hier schon ein Delta von 8h+
(aber meine Briefkasten mache ich auch nur so alle 2-3 Tage auf ;-) )
Ich habe schon mehrere Adresse ausprobiert, aber mails kommen einfach nicht an..
In den Einstellungen (email-Center) kann man die automatische Weiterleitung aktivieren.
wenn ich dies aktiviere, Bekomme ich weder eine email zu der eingerichteten Ziel adresse noch in der Stamm Adresse…
was kann das sein?
Ich habe schon mehrere Adresse ausprobiert, aber mails kommen einfach nicht an..
Danke
die E-Mail-Addi zur Weiterleitung ist richtig eingetragen?
Was passiert, wenn du von deiner @t-online E-Mail-Addi ,eine E-Mail an dasweiter geleitete Postfach sendest
(kommt die an, oder bekommst du eine Rückmeldung)?
Antwort
von
vor 24 Stunden
Keine Fehlermeldung.. emails gehen irgendwo hin.. keine Ahnung
Antwort
von
vor 23 Stunden
@user_6cd934
Keine Fehlermeldung.. emails gehen irgendwo hin.. keine Ahnung
Keine Fehlermeldung.. emails gehen irgendwo hin.. keine Ahnung
Kurios & welcher Digitalkobold ist da dann am werkeln und legt die Mails in sein Körbchen? Packen wir 🔋in unsere 🔦 und gehn auf Expedition, oder? :) Ergänze mir bitte dein Profil und schreibe mit auch eben, wenn du deine Daten eingetragen hast. Danke dir.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Die Weiterleitungsadresse ist richtig eingetragen? Bei mir klappt jedenfalls die Weiterleitung.
1
Antwort
von
vor 24 Stunden
Die Weiterleitungsadresse ist richtig eingetragen? Bei mir klappt jedenfalls die Weiterleitung.
Die Weiterleitungsadresse ist richtig eingetragen? Bei mir klappt jedenfalls die Weiterleitung.
Prima & mir ist bisher auch noch nichts anders zu Ohren bekommen. :)
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Stunden
Bekomme ich weder eine email zu der eingerichteten Ziel adresse noch in der Stamm Adresse…
In den Einstellungen (email-Center) kann man die automatische Weiterleitung aktivieren.
wenn ich dies aktiviere, Bekomme ich weder eine email zu der eingerichteten Ziel adresse noch in der Stamm Adresse…
was kann das sein?
Ich habe schon mehrere Adresse ausprobiert, aber mails kommen einfach nicht an..
Danke
Sende dir ein harmloses Email.. um zu vermeiden dass es als Spam zuvor eingeschätzt wird..es sollte nicht im tonline posteingang ankommen ssondern irgendwann im Weiterleitung Postfach..
0
vor 24 Stunden
Hallo, die email Adresse ist definitiv richtig..auch das warten 8h habe ich mal geprüft.. mails kommen nicht an…
stammadresse: xyz@magenta.de
weiterleitung: xyz@xyz.de (gehostet bei Telekom)
auch eine andere Adresse geht nicht, z.b. Web.de
0
vor 23 Stunden
Du hast natürlich keine filterregel eingerichtet..zb...
Falls Absender die eigene emailadresse ist dann tu die in Ordner ..Vonmirabgesendete Mails ..oder in... Papierkorb oder ... Spam..
@user_6cd934
2
Antwort
von
vor 21 Stunden
Nein.. wenn ich es normal an die Adresse schicken kommen die mails ja an..
Antwort
von
vor 19 Stunden
Nein.. wenn ich es normal an die Adresse schicken kommen die mails ja an..
Nein.. wenn ich es normal an die Adresse schicken kommen die mails ja an..
Das hatte leider nicht mitgekriegt..
.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Stunden
@user_6cd934 Ich würde mich nicht auf Weiterleitungen verlassen wollen, sondern mein Mailprogramm einfach zusätzlich mit dem T-Online-Konto konfigurieren und alle Konten gleichzeitig im Blick haben.
Welche Endgeräte nutzt Du ? Es gibt für alle passende Clients.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von