email center empfängt, aber sendet nicht

vor 9 Monaten

t-online email center sendet nicht; "senden" ist blau

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @Menge-Frechen  schrieb:
    "senden" ist blau

    Meint was?

    Hast Du mal ein Bild?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    MengeFrechen_1-1713540459186.png

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @Menge-Frechen 

    ganze Sätze bzw. etwas ausführlichere Beschreibungen machen es den Helfenden leichter Dir zu helfen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    danke @Menge-Frechen 

     

    Solange Du bei "An" keinen Empfänger einträgst kann "senden" nicht funktionieren.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    MengeFrechen_0-1713541676067.png

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Oben im Bild (Testzweck) habe ich auf "senden" geklickt. Das Wort ist jetzt rot. Die mail wurde nicht gesendet.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    magst Du schreiben wo Dein Problem ist @Menge-Frechen ?

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Menge-Frechen

     

    echt nervig, dass du immer noch keine Mails versenden kannst. 🙄 

     

    Ich habe mir die Screenshots mal näher angeschaut und einen Javascript Fehler entdeckt (rechts oben im Bild).

    Ich schätze daher, dass der Browser hier ein kleines Problemchen hat.

     

    Schau doch mal bitte in den Einstellungen deines Browsers nach, ob Javascript aktiviert ist. Und falls irgendwelche Erweiterungen (NoScript o.ä.) installiert sind, bitte einmal testweise deaktivieren. Alternativ kannst du natürlich auch mal einen anderen Browser testen. 

     

    Ich wünsche dir viel Erfolg & sende viele Grüße 🌞

    Ina B. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Ich habe den t-online Browser neu installiert. Das scheint zu helfen. Dank an alle Helfer!

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Menge-Frechen,

     

    schön zu lesen, dass die Neuinstallation des verwendeten Browsers geholfen hat und es nun wieder einwandfrei funktioniert.

     

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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