Gelöst

email center empfängt, aber sendet nicht

vor einem Jahr

t-online email center sendet nicht; "senden" ist blau

165

13

    • vor einem Jahr

      Menge-Frechen

      "senden" ist blau

      "senden" ist blau
      Menge-Frechen
      "senden" ist blau

      Meint was?

      Hast Du mal ein Bild?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      MengeFrechen_1-1713540459186.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Menge-Frechen 

      ganze Sätze bzw. etwas ausführlichere Beschreibungen machen es den Helfenden leichter Dir zu helfen.

      0

    • vor einem Jahr

      danke @Menge-Frechen 

       

      Solange Du bei "An" keinen Empfänger einträgst kann "senden" nicht funktionieren.

      0

    • vor einem Jahr

      MengeFrechen_0-1713541676067.png

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Oben im Bild (Testzweck) habe ich auf "senden" geklickt. Das Wort ist jetzt rot. Die mail wurde nicht gesendet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      magst Du schreiben wo Dein Problem ist @Menge-Frechen ?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Menge-Frechen,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Konnte dir schon weitergeholfen werden? 

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Oben im Bild (Testzweck) habe ich auf "senden" geklickt. Das Wort ist jetzt rot. Die mail wurde nicht gesendet.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Menge-Frechen

       

      echt nervig, dass du immer noch keine Mails versenden kannst. 🙄 

       

      Ich habe mir die Screenshots mal näher angeschaut und einen Javascript Fehler entdeckt (rechts oben im Bild).

      Ich schätze daher, dass der Browser hier ein kleines Problemchen hat.

       

      Schau doch mal bitte in den Einstellungen deines Browsers nach, ob Javascript aktiviert ist. Und falls irgendwelche Erweiterungen (NoScript o.ä.) installiert sind, bitte einmal testweise deaktivieren. Alternativ kannst du natürlich auch mal einen anderen Browser testen. 

       

      Ich wünsche dir viel Erfolg & sende viele Grüße 🌞

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Menge-Frechen

       

      echt nervig, dass du immer noch keine Mails versenden kannst. 🙄 

       

      Ich habe mir die Screenshots mal näher angeschaut und einen Javascript Fehler entdeckt (rechts oben im Bild).

      Ich schätze daher, dass der Browser hier ein kleines Problemchen hat.

       

      Schau doch mal bitte in den Einstellungen deines Browsers nach, ob Javascript aktiviert ist. Und falls irgendwelche Erweiterungen (NoScript o.ä.) installiert sind, bitte einmal testweise deaktivieren. Alternativ kannst du natürlich auch mal einen anderen Browser testen. 

       

      Ich wünsche dir viel Erfolg & sende viele Grüße 🌞

      Ina B. 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe den t-online Browser neu installiert. Das scheint zu helfen. Dank an alle Helfer!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Menge-Frechen,

       

      schön zu lesen, dass die Neuinstallation des verwendeten Browsers geholfen hat und es nun wieder einwandfrei funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      345

      0

      1

      Gelöst

      in  

      809

      0

      4

      Gelöst

      in  

      368

      0

      6

      in  

      189

      0

      3