Email Center Login komm ich nicht rein

vor 4 Jahren

Hallo,

 

folgendes Problem ich komm mit meine Zweiten Telekom email Adresse nicht mehr an meine E-Mails wenn ich mich einlogge gib ich die email Adresse ein und das Passwort nur der sagt immer Passwort falsch obwohl ich das richtig eingeben habe und ich muss da unbedingt dran.

 

Bitte um Hilfe 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Markusschmidt1991,

       

      Markusschmidt1991

      folgendes Problem ich komm mit meine Zweiten Telekom email Adresse nicht mehr an meine E-Mails wenn ich mich einlogge gib ich die email Adresse ein und das Passwort nur der sagt immer Passwort falsch obwohl ich das richtig eingeben habe und ich muss da unbedingt dran.

      folgendes Problem ich komm mit meine Zweiten Telekom email Adresse nicht mehr an meine E-Mails wenn ich mich einlogge gib ich die email Adresse ein und das Passwort nur der sagt immer Passwort falsch obwohl ich das richtig eingeben habe und ich muss da unbedingt dran.

      Markusschmidt1991

      folgendes Problem ich komm mit meine Zweiten Telekom email Adresse nicht mehr an meine E-Mails wenn ich mich einlogge gib ich die email Adresse ein und das Passwort nur der sagt immer Passwort falsch obwohl ich das richtig eingeben habe und ich muss da unbedingt dran.


      um was für eine Emailadresse handelt es sich (Freemail, vertragsbezogen, Inklusivnutzer)?

       

      Wenn anschlußbezogen & Inklusivnutzer - wurde evtl. der Anschluss gekündigt?

       

      VG

      Peuki

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sicherheitsfrage weiß ich nicht mehr und Bestätigung Code email geht nicht Telekom Login geht auch nicht alles schon versucht.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann wird es ziemlich schwierig. Bei Freemail wird eigentlich kein Kundenservice angeboten, da ein Account nicht klar einem Kunden zugeordnet werden kann.

       

      Du könntest es nochmal beim Telekom-Sicherheitsteam versuchen, falls dein Account irgendwie gesperrt wurde oder es einen Missbrauch der Daten gegeben hat:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke weil vorher ging das auch war ich noch im Postfach drin nur jetzt geht es nicht immer sagt der Passwort falsch aber ich schreibe da mal eine email hin und werde da mal auch anrufen.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Markusschmidt1991,

      hast du den Zugriff auf das Konto mittlerweile wieder herstellen können?

      Grüße
      Peter

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein funktioniert nicht 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Markusschmidt1991,

      für die Wiederherstellung des Zugriffs ist natürlich zwingend die Abfrage von zwei alternativen Authentifizierungsmethoden notwendig. Das sind bei Freemail die Sicherheitsfrage, ein SMS-Code auf eine hinterlegte Mobilfunknummer oder ein Code an eine hinterlegte E-Mail-Adresse. Wenn keines oder zu wenig dieser Kriterien eingerichtet sind, wird es schwierig. Um zu helfen ist immer eine eindeutige Identifizierung notwendig, was in vielen Fällen einfach nicht möglich ist.

      Ein paar allgemeine Tipps kann ich aber geben. Die Sicherheitsfrage erwartet eine Antwort, bei der auch jedes Zeichen stimmen muss. Die Antwort ergibt sich zwar in der Regel aus der Frage aber eventuell hat man unterschiedliche Schreibweisen dafür. Groß- und Kleinschreibung ist auch wichtig dabei.
      Oft hat man keine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt und bekommt also die Mail mit dem Code auf die Adresse, die man gerade entsperren möchte. Solange ein E-Mail-Passwort eingerichtet ist, sollte der Zugriff über IMAP oder POP 3 funktionieren.

      Schau dir bitte mal folgenden Hilfeartikel an:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-Benutzername-und-oder-Passwort-vergessen/ta-p/3772778

      Wenn man wieder Zugriff auf das Konto bekommen sollte, empfehle ich dringend, für die Passwortwiederherstellung eine Mobilfunknummer und die E-Mail-Adresse eines anderen E-Mail-Kontos zu hinterlegen. Damit ist man auf der sicheren Seite.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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