Email-Domain-Anbieter für Brevo authentifizeiren

vor 6 Monaten

Hallo, ich möchte das Newsletter tool von Brevo nutzen. dazu muss ich wohl erst meine Domain authentifizieren. Wie geht das bei einer Telekom-Business-Domain?

57

0

4

    • vor 6 Monaten

      Omiuli

      muss ich wohl erst meine Domain authentifizieren.

      Hallo, ich möchte das Newsletter tool von Brevo nutzen. dazu muss ich wohl erst meine Domain authentifizieren. Wie geht das bei einer Telekom-Business-Domain?

      Omiuli
      muss ich wohl erst meine Domain authentifizieren.

      Das Vorgehen wird hier ausführlich erklärt: https://help.brevo.com/hc/de/articles/12163873383186-Authentifizieren-Sie-Ihre-Dom%C3%A4ne-in-Brevo-Brevo-Code-DKIM-Eintrag-DMARC-Eintrag

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Ulrike Weiberle,

      falls Ihre Domain nicht automatisch authentifiziert wird, lässt sich das auch händisch in der DNS-Administration bei uns durchführen. Auf unserer Hilfeseite https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/domains/grundlagen-zum-thema-domains/alles-was-man-ueber-die-dns-records-im-zusammenhang-mit-einer-telekom-homepage-wissen-sollte findest du alles Wissenswerte dazu.

      Freundliche Grüße

      Kerstin K.

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo Kerstin, ich habe das gleiche Problem. Dein Link funktioniert aber nicht. Ich müsste bei der DNS -Verwaltung einen DKIM 1-Eintrag und einen DKIM 2-Eintrag eingeben. Ich kann aber den Domainnamen nicht überschreiben. Was kann ich tun?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @AZI,

       

      bei den DKIM Einträgen hilft dir sicher dies weiter:

       

      https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/e-mail-benutzer/grundlagen-zum-thema-e-mail/kann-dkim-verwendet-werden

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen