Gelöst
eMail-Fax Funktion geht nicht
vor 24 Stunden
Guten Tag,
gestern hat die Rückruffunktion leider nicht geklappt.
freundliche Grüße
Anm:
Thread-Titel angepasst, nachdem man weiß, worum es geht..
(Marcel2605)
60
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
138
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 24 Stunden
Hallo @Ralfnitzschke
Herzlich willkommen in der Community.
Schildere mal bitte, worum es geht. Und du hast im Bereich "eMail" deinen Beitrag eröffnet.
Gerne kannst du dein Anliegen hier schildern.
8
von
vor 23 Stunden
die faxfunktion funktioniert nicht mehr im email center
@Ralfnitzschke
hänge dich dort mit ran:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/der-reiter-fax-im-t-online-e-mail-center-l%C3%A4sst-sich-nicht-%C3%B6ffnen/68a2f928d32de379c5095432?commentId=68a31130d32de379c5117a4a
Dort bereits Teamies aktiv , und wie der verlinkte Kommentar einer Teamie vom 18.08.2025 um 13:40 zeigt, ist man an dem Problem bereits in der Mache. ;-)
von
vor 23 Stunden
@User0007
Definiere bald
Die Funktion steht bald wieder zur Verfügung.
@Ralfnitzschke
Der Fehler ist, wie hier schon geschrieben wurde, bekannt. Die Funktion steht bald wieder zur Verfügung.
Grüße
Peter
Definiere bald
"Bald" ist eine ungenaue Zeitangabe die einen relativ kurzen Zeitraum in der Zukunft beschreibt. Das können Stunden, Tage aber auch Wochen sein.
Grüße
Peter
von
vor 23 Stunden
"Bald" ist eine ungenaue Zeitangabe die einen relativ kurzen Zeitpunkt in der Zukunft beschreibt. Das können Stunden, Tage aber auch Wochen sein.
@User0007
Definiere bald
Die Funktion steht bald wieder zur Verfügung.
@Ralfnitzschke
Der Fehler ist, wie hier schon geschrieben wurde, bekannt. Die Funktion steht bald wieder zur Verfügung.
Grüße
Peter
Definiere bald
"Bald" ist eine ungenaue Zeitangabe die einen relativ kurzen Zeitpunkt in der Zukunft beschreibt. Das können Stunden, Tage aber auch Wochen sein.
Grüße
Peter
Das ist mir klar. Bei der Telekom sind es meistens Monate, nach einem Update wirds noch schlimmer und andere Dinge funktionieren nicht mehr. Oder man kauft das ganze ein, setzt es den Kunden vor und merkt selbst nicht, oder will sich nicht eingestehen was es für ein MIts ist, ich sage nur "neue Community".
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Stunden
Guten Tag,
gestern hat die Rückruffunktion leider nicht geklappt.
freundliche Grüße
Heute funktioniert sie wieder.
0
0
vor 23 Stunden
Hallo @Ralfnitzschke,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Magst du etwas genauer schildern, was nicht funktioniert hat? Wie kann ich dir weiterhelfen?
Grüße
Peter
3
von
vor 22 Stunden
Ich habe immer mit der Faxfunktion meine Bestellungen gemacht.
Jetzt, wenn ich im Emailcenter "Fax" anklicke, funktioniert das nicht mehr.
0
von
vor 22 Stunden
Ich habe immer mit der Faxfunktion meine Bestellungen gemacht.
Jetzt, wenn ich im Emailcenter "Fax" anklicke, funktioniert das nicht mehr.
Schon klar, aber wie bereits hier mehrfach erwähnt, ist das dem nicht gut gelungenem Update geschuldet.
von
vor 21 Stunden
hallo peter hö, gibt es einen zeitplan für die fehlerbehebung?
hallo peter hö,
gibt es einen zeitplan für die fehlerbehebung?
@Ralfnitzschke
Ich springe für meinen Kollegen ein.
Leider haben wir hierzu keinen zeitlichen Ansatz. Ich kann an der Stelle nur um Geduld bitten.
Gruß Jacqueline
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Stunden
@Ralfnitzschke
Musst bis zum nächsten Update warten.
Einer der Fehler ist bekannt
0
vor 23 Stunden
Ich hab mal den Thread-Titel angepasst.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
@Ralfnitzschke
Der Fehler ist, wie hier schon geschrieben wurde, bekannt. Die Funktion steht bald wieder zur Verfügung.
Grüße
Peter
Hinweis:
0
0
vor 21 Stunden
hallo peter hö,
gibt es einen zeitplan für die fehlerbehebung?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von