Gelöst
Email freemail
vor 5 Monaten
Guten Tag,
brauche Hilfe ☹️
meine freemail @tonlinede email ist gehackt worden oder ich habe mein Passwort vergessen.
meine zugangsnummer und meine alternative email ist mir bekannt. Nur blöd wenn das System jedesmal die Sicherheitsfrage stellt und ich sie vergessen habe. Es kann doch nicht so schwer sein das Passwort zurückzusetzen mit den von mir bekannten Daten. Wer hat sich so ein Blödsinn ausgedacht. Ein Code an die alternative email oder ein Anruf mit Code hätten es auch getan 😡
gibt es jemand der mir da behilflich sein kann?
ein Unding das es in diesem Fall kein Support gibt 😡😡😡 Ich habe diese email bereits seit Jahren 😏
vielen Dank im Voraus
1014
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
139
0
1
vor 16 Tagen
25
0
1
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
vor 5 Monaten
@Gelöschter Nutzer Es macht wenig Sinn, in einer Kunde-hilft-Kunde-Community für ein kostenloses Produkt in diesem Tonfall Unterstützung einzufordern. Da hat man schon gar keine Lust mehr Hilfe zu leisten.
Übrigens könnte ein Angreifer so ziemlich alle Faktoren und Passwörter geändert haben bis zur totalen Aussperrung.
Ich empfehle einen Kontakt zum Abuse-Team, das kann feststellen, was mit dem Konto los ist.
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Monaten
Vielen herzlichen Dank 😊 🙏 es hat geklappt! Ich bin wieder glücklich! Sie Konten mir helfen! Vielen Dank!!! Sehr net von Dir ! 👍
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Ich empfehle einen Kontakt zum Abuse-Team, das kann feststellen, was mit dem Konto los ist.
@Gelöschter Nutzer versuche dein Glück dort
So können Sie unser Sicherheitsteam kontaktieren:
Per E-Mail:
abuse@telekom.de
Per Telefon:
0800 55 44300 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr)
Per Post:
Deutsche Telekom Security GmbH
Fraud & Abuse Management
Friedrich-Ebert-Allee 71 – 77
53113 Bonn
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Monaten
An alle hier die mir geantwortet haben! Vielen herzlichen Dank für den Tipp mit dem Sicherheitsteam der Telekom! Ich habe die kontaktiert und sie haben mir direkt geholfen und ich komme wieder in meine email rein 🙏 vielen Dank für eure Hilfe! Mir fällt ein Stein vom Herzen !
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Monaten
Das werde ich jetzt auch machen. Man muss sich mittlerweile soviel Webseiten und alles mögliche merken wo man angemeldet ist 😬☹️ Vorallem in dem email Postfach waren für mich wichtige Dinge gespeichert. Bin auch nicht mehr der jüngste… 🙋♂️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User