Gelöst

Email freemail

vor 5 Monaten

Guten Tag, 

brauche Hilfe ☹️ 

meine freemail @tonlinede email ist gehackt worden oder ich habe mein Passwort vergessen. 
meine zugangsnummer und meine alternative email ist mir bekannt. Nur blöd wenn das System jedesmal die Sicherheitsfrage stellt und ich sie vergessen habe. Es kann doch nicht so schwer sein das Passwort zurückzusetzen mit den von mir bekannten Daten. Wer hat sich so ein Blödsinn ausgedacht. Ein Code an die alternative email oder ein Anruf mit Code hätten es auch getan 😡 

gibt es jemand der mir da behilflich sein kann? 
ein Unding das es in diesem Fall kein Support gibt 😡😡😡 Ich habe diese email bereits seit Jahren 😏

vielen Dank im Voraus 

1014

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    @Gelöschter Nutzer Es macht wenig Sinn, in einer Kunde-hilft-Kunde-Community für ein kostenloses Produkt in diesem Tonfall Unterstützung einzufordern. Da hat man schon gar keine Lust mehr Hilfe zu leisten.

    Übrigens könnte ein Angreifer so ziemlich alle Faktoren und Passwörter geändert haben bis zur totalen Aussperrung.

    Ich empfehle einen Kontakt zum Abuse-Team, das kann feststellen, was mit dem Konto los ist.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Vielen herzlichen Dank 😊 🙏 es hat geklappt! Ich bin wieder glücklich! Sie Konten mir helfen! Vielen Dank!!! Sehr net von Dir ! 👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    wolliballa

    Ich empfehle einen Kontakt zum Abuse-Team, das kann feststellen, was mit dem Konto los ist.

    Ich empfehle einen Kontakt zum Abuse-Team, das kann feststellen, was mit dem Konto los ist.
    wolliballa
    Ich empfehle einen Kontakt zum Abuse-Team, das kann feststellen, was mit dem Konto los ist.

    @Gelöschter Nutzer  versuche dein Glück dort

     

    So können Sie unser Sicherheitsteam kontaktieren: 

    Per E-Mail:
    abuse@telekom.de 

    Per Telefon:
    0800 55 44300 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr)

    Per Post:
    Deutsche Telekom Security GmbH
    Fraud & Abuse Management 
    Friedrich-Ebert-Allee 71 – 77
    53113 Bonn

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    An alle hier die mir geantwortet haben! Vielen herzlichen Dank für den Tipp mit dem Sicherheitsteam der Telekom! Ich habe die kontaktiert und sie haben mir direkt geholfen und ich komme wieder in meine email rein 🙏 vielen Dank für eure Hilfe! Mir fällt ein Stein vom Herzen ! 

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Das werde ich jetzt auch machen. Man muss sich mittlerweile soviel Webseiten und alles mögliche merken wo man angemeldet ist 😬☹️ Vorallem in dem email Postfach waren für mich wichtige Dinge gespeichert. Bin auch nicht mehr der jüngste… 🙋‍♂️

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

13614

2

4

in  

139

0

1

Gelöst

in  

183

0

3

Gelöst

in  

213

0

1