Gelöst

Email freemail

vor 7 Monaten

Guten Tag, 

brauche Hilfe ☹️ 

meine freemail @tonlinede email ist gehackt worden oder ich habe mein Passwort vergessen. 
meine zugangsnummer und meine alternative email ist mir bekannt. Nur blöd wenn das System jedesmal die Sicherheitsfrage stellt und ich sie vergessen habe. Es kann doch nicht so schwer sein das Passwort zurückzusetzen mit den von mir bekannten Daten. Wer hat sich so ein Blödsinn ausgedacht. Ein Code an die alternative email oder ein Anruf mit Code hätten es auch getan 😡 

gibt es jemand der mir da behilflich sein kann? 
ein Unding das es in diesem Fall kein Support gibt 😡😡😡 Ich habe diese email bereits seit Jahren 😏

vielen Dank im Voraus 

1024

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @Gelöschter Nutzer Es macht wenig Sinn, in einer Kunde-hilft-Kunde-Community für ein kostenloses Produkt in diesem Tonfall Unterstützung einzufordern. Da hat man schon gar keine Lust mehr Hilfe zu leisten.

      Übrigens könnte ein Angreifer so ziemlich alle Faktoren und Passwörter geändert haben bis zur totalen Aussperrung.

      Ich empfehle einen Kontakt zum Abuse-Team, das kann feststellen, was mit dem Konto los ist.

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Wenn du dir die Lösung durch eigene Unfähigkeit verbaust, dann ist es wirklich ein Problem, aber nur deins! Lerne für die Zukunft!

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Was geht dich das an ? Ich habe dich nicht um deinen Rat gebeten 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Vielen herzlichen Dank 😊 🙏 es hat geklappt! Ich bin wieder glücklich! Sie Konten mir helfen! Vielen Dank!!! Sehr net von Dir ! 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      wolliballa

      Ich empfehle einen Kontakt zum Abuse-Team, das kann feststellen, was mit dem Konto los ist.

      Ich empfehle einen Kontakt zum Abuse-Team, das kann feststellen, was mit dem Konto los ist.
      wolliballa
      Ich empfehle einen Kontakt zum Abuse-Team, das kann feststellen, was mit dem Konto los ist.

      @Gelöschter Nutzer  versuche dein Glück dort

       

      So können Sie unser Sicherheitsteam kontaktieren: 

      Per E-Mail:
      abuse@telekom.de 

      Per Telefon:
      0800 55 44300 (Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr)

      Per Post:
      Deutsche Telekom Security GmbH
      Fraud & Abuse Management 
      Friedrich-Ebert-Allee 71 – 77
      53113 Bonn

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      An alle hier die mir geantwortet haben! Vielen herzlichen Dank für den Tipp mit dem Sicherheitsteam der Telekom! Ich habe die kontaktiert und sie haben mir direkt geholfen und ich komme wieder in meine email rein 🙏 vielen Dank für eure Hilfe! Mir fällt ein Stein vom Herzen ! 

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Sowas passiert mir nicht noch einmal. Das war mir eine Lehre… ☹️ Aber zum Glück gibts den Support. 👍

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich schreib mir alle passwörter Sicherheitsfragenantworten auf..papier und pc.

      Dabei schreibe ich die Antwort der Sicherheitsfrage immer alles klein...

      Erstes Auto...volkswagen...nicht Volkswagen..oder gar VolksWagen  oder Vw...

      Mutters mädchenname:  meier...nicht Meier..oder M A I E R

       

      Keep it easy..

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Das werde ich jetzt auch machen. Man muss sich mittlerweile soviel Webseiten und alles mögliche merken wo man angemeldet ist 😬☹️ Vorallem in dem email Postfach waren für mich wichtige Dinge gespeichert. Bin auch nicht mehr der jüngste… 🙋‍♂️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    13629

    2

    4

    in  

    155

    0

    1

    Gelöst

    in  

    193

    0

    3

    Gelöst

    in  

    408

    0

    1