Gelöst

EMail Inklusiv Nutzer verwalten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich versuche schon seit Ewigkeiten meine eingerichteten Inklusiv Nutzer zu löschen.

Das funktioniert aber irgendwie nicht, ich bekomme egal wann ich es ausprobieren die folgende Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee?

Eingeloggt bin ich mit dem Hauptnutzer bzw. habe es auch mit direkt mit der T-Online-Nummer versucht.

 

Danke & Gruß

 

Bildschirmfoto 2020-06-06 um 20.44.56.png

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @chrissc1234_1 ,

      es gibt die Möglichkeit, dass Sie mit einem anderen Browser und auf einem anderen Gerät mehr Glück haben.

       

      Ich würde auf einem Laptop/PC probieren und dabei Chrome verwenden. Bevor Sie sich einloggen, bitte Cache und Cookies löschen.

      Auch andere Geräte und andere Browser können helfen, manchmal ist das System da zickig.

       

      Wenn es auch mit verschiedenen Geräten und Browsern nicht geht, dann am besten hier wieder melden - dann kann es auch am Datenstand hängen. Gerne natürlich auch Rückmeldung bei Erfolg.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      @chrissc1234_1 

      Logge dich mit dem Hauptnutzer unter http://Inklusivnutzer.de ein, dort findest du die Inklusivnutzerverwaltung.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @chrissc1234_1 

      Löschen kann man sie da nicht, darf ich fragen, warum du ihn löschen möchtest?

       

      Hast du für das Kundencenter Drittanbietercookies & Co. zugelassen und mal einen anderen Browser getestet und mal Cache und Cookies gelöscht?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Weil ich die Nutzer nicht mehr benötige und die schon seit, ähm 2004 bestehen Zwinkernd
      Das mit dem einem anderen Browser hat jetzt aber funktioniert.
      Anstatt Safari habe ich jetzt mal Chrome installiert und damit hat es funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Probleme mit Safari beim Anzeigen der Extras im Kundencenter bestehen schon lange. Ob die Telekom es nicht schafft oder es nicht will, das Problem zu beseitigen, bleibt ihr Geheimnis. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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