Gelöst
EMail Inklusiv Nutzer verwalten
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich versuche schon seit Ewigkeiten meine eingerichteten Inklusiv Nutzer zu löschen.
Das funktioniert aber irgendwie nicht, ich bekomme egal wann ich es ausprobieren die folgende Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?
Eingeloggt bin ich mit dem Hauptnutzer bzw. habe es auch mit direkt mit der T-Online-Nummer versucht.
Danke & Gruß
513
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
424
0
2
vor 4 Jahren
157
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @chrissc1234_1 ,
es gibt die Möglichkeit, dass Sie mit einem anderen Browser und auf einem anderen Gerät mehr Glück haben.
Ich würde auf einem Laptop/PC probieren und dabei Chrome verwenden. Bevor Sie sich einloggen, bitte Cache und Cookies löschen.
Auch andere Geräte und andere Browser können helfen, manchmal ist das System da zickig.
Wenn es auch mit verschiedenen Geräten und Browsern nicht geht, dann am besten hier wieder melden - dann kann es auch am Datenstand hängen. Gerne natürlich auch Rückmeldung bei Erfolg.
Viele Grüße,
Coole Katze
0