Solved
EMail Inklusiv Nutzer verwalten
5 years ago
Hallo,
Ich versuche schon seit Ewigkeiten meine eingerichteten Inklusiv Nutzer zu löschen.
Das funktioniert aber irgendwie nicht, ich bekomme egal wann ich es ausprobieren die folgende Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?
Eingeloggt bin ich mit dem Hauptnutzer bzw. habe es auch mit direkt mit der T-Online-Nummer versucht.
Danke & Gruß
501
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
401
0
2
4 years ago
155
0
5
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
chrissc1234_1
5 years ago
Hallo @chrissc1234_1 ,
es gibt die Möglichkeit, dass Sie mit einem anderen Browser und auf einem anderen Gerät mehr Glück haben.
Ich würde auf einem Laptop/PC probieren und dabei Chrome verwenden. Bevor Sie sich einloggen, bitte Cache und Cookies löschen.
Auch andere Geräte und andere Browser können helfen, manchmal ist das System da zickig.
Wenn es auch mit verschiedenen Geräten und Browsern nicht geht, dann am besten hier wieder melden - dann kann es auch am Datenstand hängen. Gerne natürlich auch Rückmeldung bei Erfolg.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0