Gelöst

EMail Inklusiv Nutzer verwalten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich versuche schon seit Ewigkeiten meine eingerichteten Inklusiv Nutzer zu löschen.

Das funktioniert aber irgendwie nicht, ich bekomme egal wann ich es ausprobieren die folgende Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee?

Eingeloggt bin ich mit dem Hauptnutzer bzw. habe es auch mit direkt mit der T-Online-Nummer versucht.

 

Danke & Gruß

 

Bildschirmfoto 2020-06-06 um 20.44.56.png

488

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @chrissc1234_1 ,

    es gibt die Möglichkeit, dass Sie mit einem anderen Browser und auf einem anderen Gerät mehr Glück haben.

     

    Ich würde auf einem Laptop/PC probieren und dabei Chrome verwenden. Bevor Sie sich einloggen, bitte Cache und Cookies löschen.

    Auch andere Geräte und andere Browser können helfen, manchmal ist das System da zickig.

     

    Wenn es auch mit verschiedenen Geräten und Browsern nicht geht, dann am besten hier wieder melden - dann kann es auch am Datenstand hängen. Gerne natürlich auch Rückmeldung bei Erfolg.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

371

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

2