Gelöst
Email Log in Fehlgeschlagen
vor 6 Monaten
Ich habe ein Email Postfach im Freenet
Dabei geht es nicht um diese Email über die ich gerade Kommuniziere.
Diese musste ich mir erstellen um überhaupt ne Frage stellen zu können.
ich habe das Passwort vergessen und die Sicherheitsfrage klappt nicht.
wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen, wird an mein Handy ein PIN gesendet, den gebe ich ein nur damit die Zugangsdaten im Anschluss, an das Email Postfach gesendet wird in welches ich mich NICHT einloggen kann.
wo ist da bitte die Logik?
Diese Emailadresse ist wichtig für mich ich muss da unbedingt wieder rein kommen.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 6 Monaten
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Gelöst
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vor 6 Monaten
Hast du thunderbird oder outllok am pc
Oder
Emailapp am Smartphone
Da muss man sich ihr nicht einloggen und kann mails lesen
Du hast wohl in loginoptionen unter alternat.emailadresse die gleiche eingetragen ?
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe eine t-online Email und kann mich in meinen Zugang nicht mehr einloggen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Weiterhin gibt's unter der anmeldemaske ..Alternative Anmeldung mit kundennr usw
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vor 6 Monaten
Ich habe kein Kundenprofil da ich keinen Dienst bei der Telekom nutze ich habe lediglich das Email Postfach von der Telekom.
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Bitte rufen sie nochmal an ich bin ab jetzt flexibel
Antwort
von
vor 6 Monaten
Bitte rufen sie nochmal an ich bin ab jetzt flexibel
Bitte rufen sie nochmal an ich bin ab jetzt flexibel
@Neele G.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Zayn,
tut mir leid, aber jetzt ist es vermutlich zu spät für einen Anruf. Wir probieren es morgen Nachmittag nochmal.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Also nur über emailcenter
und Freemail .kein Mail M
Kennst du Teile der sicherheitsfrage ..hast du gross bzw klein schreiben probiert ?
Du hast mobilnr hinterlegt ?
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vor 6 Monaten
@Zayn Da bist Du in der Tat in einer Schleife gefangen, denn Du hast offensichtlich Deinen Kundendatensatz ( JA, Du bist Kunde!!) nicht komplett ausgefüllt: dazu gehört eine Mobilnummer und eine alternative Mailadresse ( die Du ja hoffentlich sowieso schon hast). Damit kommst Du raus
Vielleicht ist der Account auch nur gesperrt? Dann bitte hierlang:
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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vor 6 Monaten
@Zayn
da Du ja den Bestätigungscode per SMS empfangen kannst, jedoch kein weiteres Merkmal für die Passwort Neuvergabe nutzen kannst, solltest Du Dich einmal an 0800 544 6060 wenden. Hier wählst Du dann Dienste aus. Da kann man dann als weiteres Merkmal eine alternative E-Mail Adresse für die Passwort Neuvergabe hinterlegen lassen. Alternativ kann man es mal unter den Link www.telekom.de/login-vergessen probieren. Nachdem du da den Bestätigungscode per SMS bekommen und eingegeben hast, beim Punkt mit dem Bestätigungscode per e-Mail sagen, dass Du kein Zugriff hast. Genauso bei der Sicherheitsfrage. Wenn ein Geburtsdatum hinterlegt ist. kommt diese Abfrage unter dem angegeben Link als weiteres Merkmal.
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vor 6 Monaten
Ich bin nach wie vor da und freue mich über einen anruf
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Info über Freude
@Peter Hö.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Zayn,
ich habe Dich gerade nicht erreicht - aber wenn es um die t-online.de E-Mail Adresse geht, die Du hier in Dein Profil eintragen hast, muss ich Dir leider sagen, dass wir nicht helfen können. Dort ist weder eine Handynummer noch eine alternative E-Mail Adresse von Dir im Account hinterlegt worden.
Sollte es sich um eine andere Mailadresse handeln, sag gerne Bescheid, am besten zusammen mit einem etwas größeren Zeitrahmen, in dem Du gut erreichbar bist.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Rufen sie bitte wieder an ich war zu spät am hörer
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vor 6 Monaten
Hallo, es geht um eine andere Email Adresse.
Rufen sie mich bitte morgen noch einmal an.
Am besten bis 13 Uhr. Wenn es nicht klappt gerne später Hauptsache ich bekomme Hilfe.
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Info
@Nicole G.
Denkt doch mal selbst ans AT
@Zayn
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Zayn. 😊
Schön, dass wir das Passwort gemeinsam zurücksetzen konnten. 😍 Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin.
Falls in Zukunft erneut Schwierigkeiten auftauchen sollten, melde dich gerne erneut bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Zayn. 😊
Schön, dass wir das Passwort gemeinsam zurücksetzen konnten. 😍 Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin.
Falls in Zukunft erneut Schwierigkeiten auftauchen sollten, melde dich gerne erneut bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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