Gelöst

Email Login fehlgeschlagen

vor 10 Jahren

Hallo,

immer wenn ich mich bei meinem E-Mail Konto anmelden möchte,

kommt die nachricht dass angeblich mein Passwort oder Nutzername 

falsch ist. Jedoch kann ich 100% Versichern dass ich die richtigen Daten

verwende. Ich habe auch schon versucht das Passwort zu ändern jedoch sagt

er mir dann das es diese E-Mail nicht gibt. Dann habe ich über ein Anderes E-Mail konto eine E-Mail geschrieben an die Adresse wo ich mich nicht einloggen kann und er hat sie auch erfolgreich abgeschickt.

 

Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Fischer

1380

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      fischerdustin15

      Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.

      Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.
      fischerdustin15
      Auch sind wir von Telekom auf Bornet umgestiegen aber das ist schon ein halbes Jahr her.

      Ein halbes Jahr nachdem euer Vertrag bei der Telekom endete, wurde auch der zugehörige Mail-Account gelöscht, falls ihr nichts unternommen habt, um ihn als Free-Mail weiter zu führen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1453

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1021

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    5691

    6

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    464

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    184

    0

    3