Solved
Login MagentaCloud fehlgeschlagen
4 years ago
Hallo, ich habe keine direkte Möglichkeit für ein Login in die MagentaCloud. Beim Hochfahren des PC poppt ein Login-Fenster der MagentaCloud auf. Ein Login in diesem Fenster endet mit der Fehlermeldung "Fehler 1006". Das war es dann. Login fehlgeschlagen.
Meine Daten werden wohl auch nicht synchronisiert. An meine Cloud-Daten komme ich nur über den Umweg den Kundencenters.
Ein WebDav-Laufwerk kann ich auch nicht anlegen. Die Adresse wird nicht erkannt.
Wie geht es weiter??
1024
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @meisenkaiser,
nach der Umstellung gibt es noch ein paar Herausforderungen -siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Auszug:
Allgemein:
Nach Umstellung der MagentaCLOUD auf eine vollständig neue technologische Plattform zeigt sich, dass es hinsichtlich Performance, Oberfläche und Funktionalitäten noch Optimierungsbedarf gibt, den wir nun sukzessive, aber mit Hochdruck angehen werden. Ihre in der MagentaCLOUD gespeicherten Dateien wurden bereits im Vorfeld umgezogen und sind davon nicht betroffen. Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bedeutet:
Am besten auch diesen Sammelthread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
VG
Peuki
0