Gelöst
MagentaCLOUD Login nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren schon mal problemlos die MagentaCLOUD benutzt.
Nun ist aber ein Login nicht mehr möglich.
Immer wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals".
Das Problem scheint mit meinem Account zusammenzuhängen. Ich habe es zum Test mal mit einem anderen Login probiert, das hat geklappt.
Mir scheint als wenn das ein internes Problem wäre.
Können Sie mir weiterhelfen?
Danke!
error.png
675
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
162
0
6
vor 4 Jahren
288
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke auf jeden Fall!
Ich habe die Lösung nun grad ein einem anderen Thread entdeckt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/MagentaCLOUD-Login-funktioniert-nicht/m-p/4844142#M1290144
Obwohl ich in der Vergangenheit bereits das Telekom Mediencenter benutzt habe, musste ich über den Link
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html
das "Extra" MagentaCLOUD S" nochmal buchen.
Jetzt klappt der Login über https://www.magentacloud.de/
Viele Grüße
0