Gelöst

MagentaCLOUD - Login funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Guten Tag!


Ich möchte zum ersten Mal Ihre MagentaCloud nutzen. Sie ist in meinem Vertrag gratis enthalten.

Ich gehe auf die Seite https://cloud.telekom-dienste.de und dort klicke ich auf "Login".


Darauf hin kommt leider immer wieder die folgende Meldung:
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals."

Ich habe das jetzt bestimmt schon 50 mal über zwei bis drei Wochen hinweg probiert. Es funktioniert nicht.

Ich bitte um Ihre Hilfe.

Danke und viele Grüße

631

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo paul-77,

      > Ich möchte zum ersten Mal Ihre MagentaCloud nutzen. Sie ist in meinem
      > Vertrag gratis enthalten.

      Ist sie im Kundencenter angemeldet?

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html
      Cloud_angemeldet.png
      Grüße
      gabi

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Gabi,

       

      Gabriel__

      Hallo paul-77, > Ich möchte zum ersten Mal Ihre MagentaCloud nutzen. Sie ist in meinem > Vertrag gratis enthalten. Ist sie im Kundencenter angemeldet? https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html Grüße gabi

      Hallo paul-77,

      > Ich möchte zum ersten Mal Ihre MagentaCloud nutzen. Sie ist in meinem
      > Vertrag gratis enthalten.

      Ist sie im Kundencenter angemeldet?

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html
      Cloud_angemeldet.png
      Grüße
      gabi










      Gabriel__

      Hallo paul-77,

      > Ich möchte zum ersten Mal Ihre MagentaCloud nutzen. Sie ist in meinem
      > Vertrag gratis enthalten.

      Ist sie im Kundencenter angemeldet?

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html
      Cloud_angemeldet.png
      Grüße
      gabi











      "Ist sie im Kundencenter angemeldet?"

       

      Das war der entscheidende Hinweis von dir!
      Herzlichen Dank dafür!
      Ich wäre da nie drauf gekommen, da ich davon ausging, dass die Cloud automatisch einfach so nutzbar ist.

      Es hat nun durch deine Hilfe geklappt.

      Schönes Wochenende!

       

      Und liebe Grüße, paul-77

       

      PS: Und bleib' gesund!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...