Email Posteingang ploetzlich leer

vor 10 Jahren

Von einer Stunde auf die nächste sind alle Emails in meinem Posteingang verschwunden.

Die anderen Ordner wie Papierkorp, Entwürfe, Gesendet etc. scheinen unbeschädigt zu sein, die verschwunden Mails aus dem Posteingang sind aber nicht im Papierkorb gelandet. Die Einstellung der Speicherdauer im Posteingang steht auf NIEMALS LÖSCHEN

WO SIND MEINE MAILS HIN ?

3945

9

  • vor 10 Jahren

    Sind die vielleicht im Papierkorb oder in einem anderem Ordner ?

    Hast du dein Postfach noch z.b. in Outlook oder auf dem Handy eingrichtet wo du das was falsches eingestellt hast ?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Kein Outlook, Sync auf Smartphone seit zwei Jahren bestehend unverändert, sonst Zugriff auf Account nur über T-Online.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Hallo zargana,

     

    haben Sie einmal im Browser geschaut, ob die E-Mails dort noch vorhanden sind? Unter Umständen gibt es nur einen Fehler bei der Synchronisation.

    Wie rufen Sie die E-Mails ab? Über Pop3 oder IMAP?

    Sind es alles E-Mails an Ihre t-online Adresse oder haben Sie auch eine Art Sammelabruf verschiedenster Adressen mit einer Weiterleitungsfunktion oder ähnliches?

    Mit mehr Informationen können wir bestimmt besser helfen.


    Viele Grüße Marco K.

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo Gert,

    was in den Köpfen Dritter zugeht, das lasse ich jetzt mal unkommentiert. Fröhlich

    Schön, dass Sie das Passwort geändert haben. Damit ist es erst einmal schwieriger, dass ein Dritter Zugriff darauf bekommt.

    Viele Grüße
    Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem seit gestern. Hast du die Telekom eingeschaltet und eine Info?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @AbsolutStorm,

     

    der Thread ist aus dem jahr 2015.

     

    Dennoch bleiben die gleichen Punkte, die meine Kollegin Nadine damals an den Ersteller des Threads richtete aktuell.

     

    Können die Mails über ein E-Mailprogramm oder Handy abgerufen worden sein? Sind sie im Webinterface noch vorhanden?

    Wäre es möglich, dass eine andere person sich Zugang zu dem Account verschafft hat?

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

160

0

6

vor 5 Jahren

in  

212

0

3

vor 5 Monaten

in  

556

0

3

in  

536

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.