Email Posteingang ploetzlich leer
vor 10 Jahren
Von einer Stunde auf die nächste sind alle Emails in meinem Posteingang verschwunden.
Die anderen Ordner wie Papierkorp, Entwürfe, Gesendet etc. scheinen unbeschädigt zu sein, die verschwunden Mails aus dem Posteingang sind aber nicht im Papierkorb gelandet. Die Einstellung der Speicherdauer im Posteingang steht auf NIEMALS LÖSCHEN
WO SIND MEINE MAILS HIN ?
3953
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
1
vor 5 Jahren
212
0
3
vor 7 Monaten
558
0
3
vor 5 Jahren
540
0
4
Kevin1996
vor 10 Jahren
Sind die vielleicht im Papierkorb oder in einem anderem Ordner ?
Hast du dein Postfach noch z.b. in Outlook oder auf dem Handy eingrichtet wo du das was falsches eingestellt hast ?
0
1
zargana
Antwort
von
Kevin1996
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kevin1996
Marco P.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo zargana,
haben Sie einmal im Browser geschaut, ob die E-Mails dort noch vorhanden sind? Unter Umständen gibt es nur einen Fehler bei der Synchronisation.
Wie rufen Sie die E-Mails ab? Über Pop3 oder IMAP?
Sind es alles E-Mails an Ihre t-online Adresse oder haben Sie auch eine Art Sammelabruf verschiedenster Adressen mit einer Weiterleitungsfunktion oder ähnliches?
Mit mehr Informationen können wir bestimmt besser helfen.
Viele Grüße Marco K.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 10 Jahren
es gibt nur wenige Gründe, warum keine E-Mails im E-Mail Center (Posteingang) angezeigt werden.
1. Die E-Mails wurden gelöscht.
2. Die E-Mails wurden mit einem E-Mail-Programm (z. B. Outlook; eingerichtet über POP3) abgerufen.
Ist es möglich, dass eine andere (bekannte) Person Zugriff auf Ihr Postfach und diese über ein E-Mail-Programm abgerufen hat?
3. Ein „Dritter“ ist an Ihre Daten gekommen und hat die E-Mails gelöscht.
Wenn die ersten beiden Punkte definitiv ausgeschlossen werden können, ist es ratsam, dass Sie einmal Ihre Passwörter ändern.
Viele Grüße
Nadine H.
1
zargana
Antwort
von
Marco P.
vor 10 Jahren
Wenn aber ein DRITTER Zugriff auf mein Account bekommen hat und meinen gesamten Posteingang gelöscht hat,
dann muss er auch genau diese Mails aus dem Papierkorb gelöscht haben, denn die von mir selbst gelöschten Mails sind noch alle im Papierkorb enthalten, genauso wie die Ordner GESENDET und ENTWÜRFE unversehrt sind.
Welche Sinn macht es für einen DRITTEN, meinen Posteingang zu löschen, wie schafft er es, dass diese gelöschten
Mails nicht im Papierkorb erscheinen und warum sollte er auf diese Weise mich darauf aufmerksam machen, dass er mein Passwort erlangt hat.
Der Rat mein Passwort zu ändern ist auf jedenfall sehr gut!
Danke, MfG
Gert
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 10 Jahren
was in den Köpfen Dritter zugeht, das lasse ich jetzt mal unkommentiert.
Schön, dass Sie das Passwort geändert haben. Damit ist es erst einmal schwieriger, dass ein Dritter Zugriff darauf bekommt.
Viele Grüße
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.
AbsolutStorm
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem seit gestern. Hast du die Telekom eingeschaltet und eine Info?
0
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AbsolutStorm
vor 3 Jahren
Hallo @AbsolutStorm,
der Thread ist aus dem jahr 2015.
Dennoch bleiben die gleichen Punkte, die meine Kollegin Nadine damals an den Ersteller des Threads richtete aktuell.
Können die Mails über ein E-Mailprogramm oder Handy abgerufen worden sein? Sind sie im Webinterface noch vorhanden?
Wäre es möglich, dass eine andere person sich Zugang zu dem Account verschafft hat?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AbsolutStorm
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
zargana