Email Posteingang ploetzlich leer

vor 10 Jahren

Von einer Stunde auf die nächste sind alle Emails in meinem Posteingang verschwunden.

Die anderen Ordner wie Papierkorp, Entwürfe, Gesendet etc. scheinen unbeschädigt zu sein, die verschwunden Mails aus dem Posteingang sind aber nicht im Papierkorb gelandet. Die Einstellung der Speicherdauer im Posteingang steht auf NIEMALS LÖSCHEN

WO SIND MEINE MAILS HIN ?

3953

9

  • vor 10 Jahren

    Sind die vielleicht im Papierkorb oder in einem anderem Ordner ?

    Hast du dein Postfach noch z.b. in Outlook oder auf dem Handy eingrichtet wo du das was falsches eingestellt hast ?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Kein Outlook, Sync auf Smartphone seit zwei Jahren bestehend unverändert, sonst Zugriff auf Account nur über T-Online.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Hallo zargana,

     

    haben Sie einmal im Browser geschaut, ob die E-Mails dort noch vorhanden sind? Unter Umständen gibt es nur einen Fehler bei der Synchronisation.

    Wie rufen Sie die E-Mails ab? Über Pop3 oder IMAP?

    Sind es alles E-Mails an Ihre t-online Adresse oder haben Sie auch eine Art Sammelabruf verschiedenster Adressen mit einer Weiterleitungsfunktion oder ähnliches?

    Mit mehr Informationen können wir bestimmt besser helfen.


    Viele Grüße Marco K.

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo zargana,

    es gibt nur wenige Gründe, warum keine E-Mails im E-Mail Center (Posteingang) angezeigt werden.

    1. Die E-Mails wurden gelöscht.
    2. Die E-Mails wurden mit einem E-Mail-Programm (z. B. Outlook; eingerichtet über POP3) abgerufen.

    Ist es möglich, dass eine andere (bekannte) Person Zugriff auf Ihr Postfach und diese über ein E-Mail-Programm abgerufen hat?

    3. Ein „Dritter“ ist an Ihre Daten gekommen und hat die E-Mails gelöscht.

    Wenn die ersten beiden Punkte definitiv ausgeschlossen werden können, ist es ratsam, dass Sie einmal Ihre Passwörter ändern.

    Viele Grüße
    Nadine H.

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Die ersten beiden Punkte kann ich definitiv ausschließen.

    Wenn aber ein DRITTER Zugriff auf mein Account bekommen hat und meinen gesamten Posteingang gelöscht hat,
    dann muss er auch genau diese Mails aus dem Papierkorb gelöscht haben, denn die von mir selbst gelöschten Mails sind noch alle im Papierkorb enthalten, genauso wie die Ordner GESENDET und ENTWÜRFE unversehrt sind.

    Welche Sinn macht es für einen DRITTEN, meinen Posteingang zu löschen, wie schafft er es, dass diese gelöschten
    Mails nicht im Papierkorb erscheinen und warum sollte er auf diese Weise mich darauf aufmerksam machen, dass er mein Passwort erlangt hat.

    Der Rat mein Passwort zu ändern ist auf jedenfall sehr gut!

    Danke, MfG

    Gert

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo Gert,

    was in den Köpfen Dritter zugeht, das lasse ich jetzt mal unkommentiert. Fröhlich

    Schön, dass Sie das Passwort geändert haben. Damit ist es erst einmal schwieriger, dass ein Dritter Zugriff darauf bekommt.

    Viele Grüße
    Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem seit gestern. Hast du die Telekom eingeschaltet und eine Info?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @AbsolutStorm,

     

    der Thread ist aus dem jahr 2015.

     

    Dennoch bleiben die gleichen Punkte, die meine Kollegin Nadine damals an den Ersteller des Threads richtete aktuell.

     

    Können die Mails über ein E-Mailprogramm oder Handy abgerufen worden sein? Sind sie im Webinterface noch vorhanden?

    Wäre es möglich, dass eine andere person sich Zugang zu dem Account verschafft hat?

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

163

0

6

vor 5 Jahren

in  

212

0

3

vor 7 Monaten

in  

558

0

3

in  

540

0

4