email-Postfach-Suchfunktion
vor 5 Jahren
Hallo,
die Suchfunktion im email-Center geht schon seit Wochen nicht mehr. Hatte das Problem schon einmal damals löste es sich irgendwann von selbst.
Bei der hotline gab es keine Hilfe. Nur das Versprechen jemand würde mich zurückrufen, was nie passiert ist.
Ich zahle jeden Monat 4.99 für das Postfach. Es gibt keine Mengenbegrenzung. Also kann es nicht daran liegen, dass das Postfach gut gefüllt ist.
Weiß jemand einen Rat?
Angelika
317
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
283
0
1
Gelöst
75
0
3
vor 3 Jahren
1933
6
2
352
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @AWoerthmueller ,
gerne einmal temporäre Internetdaten löschen und testen, ggf. mal alternativen Browser testen.
4
von
vor 5 Jahren
Im E-Mail Center meiner Adresse klappt die Suche auf Anhieb, es scheint also keine Massenstörung zu sein.
Hast du auf den getesteten Rechnern / Browsern irgendwelche Browser-Erweiterungen im Einsatz, die z. B. Cookies / Werbung / Scripte blockieren?
Gerne lasse ich auch einmal unsere Fachabteilung prüfen, ob sie Auffälligkeiten im Zusammenhang mit dem E-Mail-Account entdecken und/oder ob es generelle Probleme mit der Suchfunktion gibt. Dazu wäre es nett, wenn du die betroffene E-Mail-Adresse im Feld unter "Weitere Informationen" einträgst und im Anschluss eine kurze Erledigungsmeldung hier hinterlässt.
Viele Grüße
Jonas J.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo Jonas,
das wäre toll, wenn Du mir helfen könntest. Ich habe keine besonderen Blockierungen eingebaut. Selbst auf meinem nagelneuen Apple läuft die Suchfunktion nicht.
Schöne Grüße
Angelika
0
von
vor 5 Jahren
Kannst du mir bitte genau beschreiben, was passiert, wenn du den Suchbegriff ins Suchfeld vom E-Mail Center einträgst? Kommt einfach kein Suchergebnis oder lädt und lädt die Suche?
Ferner bitte ich dich, einmal den Link in meiner Signatur anzuklicken, die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen" einzutragen und dann abzuspeichern.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von