Suchfunktion im Email_Center

vor 2 Jahren

Ich habe heute mal nach einiger Zeit wieder die Suchfunktion im Email Center benötigt weil ich eine bestimmte Mail nicht mehr finde und ich dachte, mich trifft der Schlag: kann es echt sein, dass, wenn ich in einem bestimmten Ordner bin, z.B. Posteingang, trotzdem sämtliche Emails auch aus anderen Ordnern angezeigt bekomme als Treffer? Sowas geht ja gar nicht, so finde ich meine Mail nie mehr.

Dazu ist zu sagen, dass ich tatsächlich leider 1000de Mails habe in verschiedenen Ordnern, und da brauch ich unbedingt die Möglichkeit, nur bestimmte Ordner zu  durchsuchen. Kann man das irgendwo einstellen, ich habe nichts gefunden.

 

Christian

1751

25

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @chrisgruen 

     

    Das Problem mit der Suchfunktion ist bekannt

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Suchfunktion-bringt-Ergebnisse-nicht-mehr-nach-Ordner-sortiert/m-p/5920753#M201296

     

    Es soll mit dem nächsten Update behoben werden

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ach so, ich dachte tatsächlich, dass das Absicht war

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo,

    ich bitte auch darum, dass das Problem jetzt zügig gelöst wird. Es ist anstrengend und zeitraubend, wenn ich Mails nicht mehr in einzelnen Ordnern suchen kann. Es kann doch nicht so schwer sein, den Bug wegzuprogrammieren.

    Beste Grüße

    Christian Thalmaier

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo@wolliballa !

     

    Ein einziger Klick ist nicht wirklich ein "Umweg", auf jeden Fall kein "belastender" Umweg ...

     

    Ich habe das hier u.a. auch deshalb gepostet, damit Mitleser von der Möglichkeit der "direkten Ein-Klick-Anmeldung" über das Kundencenter erfahren - ich glaube, das wissen noch nicht alle.

     

    Ergänzende Info für Mitleser: Auch beim Abmelden gelangt man nicht (!) auf die t-online-Nachrichten-Startseite und wird damit weder mit stroer-Nachrichten noch mit Werbung konfrontiert/belästigt!

     

    Mit freundlichen Grüßen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

11292

0

19

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1321

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

3