Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Suchfunktion im Email_Center
vor 2 Jahren
Ich habe heute mal nach einiger Zeit wieder die Suchfunktion im Email Center benötigt weil ich eine bestimmte Mail nicht mehr finde und ich dachte, mich trifft der Schlag: kann es echt sein, dass, wenn ich in einem bestimmten Ordner bin, z.B. Posteingang, trotzdem sämtliche Emails auch aus anderen Ordnern angezeigt bekomme als Treffer? Sowas geht ja gar nicht, so finde ich meine Mail nie mehr.
Dazu ist zu sagen, dass ich tatsächlich leider 1000de Mails habe in verschiedenen Ordnern, und da brauch ich unbedingt die Möglichkeit, nur bestimmte Ordner zu durchsuchen. Kann man das irgendwo einstellen, ich habe nichts gefunden.
Christian
1751
6
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
11292
0
19
vor 2 Jahren
150
0
1
vor 2 Jahren
1321
0
5
vor 2 Jahren
304
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @chrisgruen
Das Problem mit der Suchfunktion ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Suchfunktion-bringt-Ergebnisse-nicht-mehr-nach-Ordner-sortiert/m-p/5920753#M201296
Es soll mit dem nächsten Update behoben werden
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
chrisgruen
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Ach so, ich dachte tatsächlich, dass das Absicht war
0
cristian.thalmaier
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bitte auch darum, dass das Problem jetzt zügig gelöst wird. Es ist anstrengend und zeitraubend, wenn ich Mails nicht mehr in einzelnen Ordnern suchen kann. Es kann doch nicht so schwer sein, den Bug wegzuprogrammieren.
Beste Grüße
Christian Thalmaier
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
uwe34
Antwort
von
cristian.thalmaier
vor 2 Jahren
Hallo@wolliballa !
Ein einziger Klick ist nicht wirklich ein "Umweg", auf jeden Fall kein "belastender" Umweg ...
Ich habe das hier u.a. auch deshalb gepostet, damit Mitleser von der Möglichkeit der "direkten Ein-Klick-Anmeldung" über das Kundencenter erfahren - ich glaube, das wissen noch nicht alle.
Ergänzende Info für Mitleser: Auch beim Abmelden gelangt man nicht (!) auf die t-online-Nachrichten-Startseite und wird damit weder mit stroer-Nachrichten noch mit Werbung konfrontiert/belästigt!
Mit freundlichen Grüßen
0