Suchfunktion im Email_Center
2 years ago
Ich habe heute mal nach einiger Zeit wieder die Suchfunktion im Email Center benötigt weil ich eine bestimmte Mail nicht mehr finde und ich dachte, mich trifft der Schlag: kann es echt sein, dass, wenn ich in einem bestimmten Ordner bin, z.B. Posteingang, trotzdem sämtliche Emails auch aus anderen Ordnern angezeigt bekomme als Treffer? Sowas geht ja gar nicht, so finde ich meine Mail nie mehr.
Dazu ist zu sagen, dass ich tatsächlich leider 1000de Mails habe in verschiedenen Ordnern, und da brauch ich unbedingt die Möglichkeit, nur bestimmte Ordner zu durchsuchen. Kann man das irgendwo einstellen, ich habe nichts gefunden.
Christian
1802
6
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
15 years ago
11309
0
19
1342
0
5
Marcel2605
2 years ago
Hallo @chrisgruen
Das Problem mit der Suchfunktion ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Suchfunktion-bringt-Ergebnisse-nicht-mehr-nach-Ordner-sortiert/m-p/5920753#M201296
Es soll mit dem nächsten Update behoben werden
0
12
Load 9 older comments
chrisgruen
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Meines Erachtens ist ja auch die Frage, warum eine solche Verschlimmbesserung überhaupt gemacht wurde, hätte man es einfach gelassen, wie es war, hat bestens gepaßt.
Wie man auf die Idee kommen kann, eine Suchfunktion über alle Ordner laufen zu lassen ist mir völlig schleierhaft.
1
wolliballa
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@chrisgruen teils teils. Such Dir was aus.
@chrisgruen Das ist doch keine Absicht. Sondern ein Kollateralschaden aus einer anderen Änderung.
0
chrisgruen
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Ach so, ich dachte tatsächlich, dass das Absicht war
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
cristian.thalmaier
2 years ago
Hallo,
ich bitte auch darum, dass das Problem jetzt zügig gelöst wird. Es ist anstrengend und zeitraubend, wenn ich Mails nicht mehr in einzelnen Ordnern suchen kann. Es kann doch nicht so schwer sein, den Bug wegzuprogrammieren.
Beste Grüße
Christian Thalmaier
0
11
Load 8 older comments
uwe34
Answer
from
cristian.thalmaier
2 years ago
ich meinte 'ohne Weg über t-online.de zu erreichen'. Und das ist äußerst übel, das man den Weg übers Kundencenter nehmen muss, um den Werbeseiten von t-online zu entgehen.
Und das ist äußerst übel, das man den Weg übers Kundencenter nehmen muss, um den Werbeseiten von t-online zu entgehen.
Das geht zwischenzeitlich mit einem einzigen Klick aus dem Kundencenter heraus:
hier die Erklärung der Telekom:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true
hier der Direktlink zur Anmeldung:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
Den zweiten Link habe ich mir als Lesezeichen angelegt - nach Eingabe des Nutzernamens und des Passwortes ist nur ein einziger Klick auf einen Button mitten auf dem Bildschirm nötig "Zum E-Mail Center" - und das war's auch schon!
MfG
0
wolliballa
Answer
from
cristian.thalmaier
2 years ago
@uwe34 Aber genau das schrieb ich. Und das ist ein Umweg.
0
uwe34
Answer
from
cristian.thalmaier
2 years ago
Hallo@wolliballa !
Ein einziger Klick ist nicht wirklich ein "Umweg", auf jeden Fall kein "belastender" Umweg ...
Ich habe das hier u.a. auch deshalb gepostet, damit Mitleser von der Möglichkeit der "direkten Ein-Klick-Anmeldung" über das Kundencenter erfahren - ich glaube, das wissen noch nicht alle.
Ergänzende Info für Mitleser: Auch beim Abmelden gelangt man nicht (!) auf die t-online-Nachrichten-Startseite und wird damit weder mit stroer-Nachrichten noch mit Werbung konfrontiert/belästigt!
Mit freundlichen Grüßen
0
Unlogged in user
Answer
from
cristian.thalmaier
Unlogged in user
Ask
from
chrisgruen