Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Suchfunktion im E-Mail Center funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, meine Suchfunktion im Email-Programm sagt , dass die Nachrichten nicht geladen werden können, wegen Wartung , am Handy geht es aber ? Hat irgendjemand eine Idee ?
***Überschrift angepasst. Nadine H. vom Telekom hilft Team
1321
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
150
0
1
Gelöst
1007
0
3
vor 2 Jahren
275
0
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Jumaha
Was ist dein "Email-Programm" und wie greifst du damit auf deine Emails zu? IMAP oder POP3?
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Guten Abend @Knuddel.01,
zu dieser Uhrzeit wollte ich nicht unangemeldet anrufen.
Magst du mir ein Zeitfenster verraten, in dem du morgen gut erreichbar bist?
Dann schaue ich mir das Ganze einmal an.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Jumaha
Willkommen in unserer Community. Ich habe die Suchfunktion im E-Mail Center getestet und sie funktioniert einwandfrei. Welchen Browser verwendest du und kannst du es bitte über einen anderen testen. Und gibst du mehrere Suchwörter ein oder nur eins?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße, Nadine H.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
Nadine H.
vor 2 Jahren
Das ist ja das Perverse, dass Webmail inzwischen immer öfter mit Mailprogramm assoziiert wird, obwohl es längst weitgehend entbehrlich ist. Das ist eine Folge der Art, wie die Telekom und andere Anbieter ihre Dienste beschreiben/präsentieren. Damit steigt vermutlich peu a peu die Zahl derer, die unter Kommunikation nur die über Portale versteht und sich wunderbar am Gängelband von Cloud und Co. führen lassen.
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Jumaha Widerspruch: EMailcenter vs. 'im Email-Programm'. Was denn nun.
Und wenn Mailprogramm, welches.??
Die Funktionalität des Mailcenters ist gegenüber einem Mailprogramm wie z.B. Thunderbird / Outlook stark eingschränkt ....
1
0
piitt
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo,
wurde das Problem gelöst? Mir ergeht es ebenso.
Grüße Peter
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
piitt
vor 2 Jahren
@piitt
Okay, das einerseits gut, dass es wieder funktioniert. Nur so haben wir keinen Lösungsansatz. Aber nun bleibt es hoffentlich so.
Schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
0
Harzerh
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich habe die Telekom Mail App vom Apple store auf mein iPhone SE 2020 installiert.
Die Suche nach einem Wort im Posteingang bringt manchmal ein Ergebnis, manchmal findet die Suchfunktion das gesuchte Wort nicht, obwohl es direkt neben einem eben gefundenen Wort steht.
Wie funktioniert die Suche genau?
Kann mir das bitte jemand erklären.
Vielen Dank im voraus.
0
1
wolliballa
Antwort
von
Harzerh
vor einem Jahr
@Harzerh Auch Du müsstest eigentlich längst erfasst haben, dass die MagentaApps nicht die größten Kerzen auf der Torte sind, dazu gehört auch das Mailcenter, um das es in diesem Thread eigentlich geht.
Warum überhaupt die bunten T-Apps nutzen, wenn die Originale und andere mindestens den gleichen Funktionsumfang haben und weniger rumzicken, besonders weil sie auch von nicht Telekomkunden genutzt werden??
Bleib doch einfach bei der OriginalAPP.
0