Gelöst

Die Suchfunktion des neuen E-Mail centers funktioniert bei mir nicht - warum ?

vor 2 Jahren

Die Suchfunktion des neuen E-Mail centers funktioniert bei mir nicht - warum ?  Früher war es gar kein Problem, eine mail wieederzufinden !! Jetzt muss ich eine Menge von Fragen beantworten  und dann sagt man mir, es wurde keine Nachricht gefunden.

Mache ich etwas falsch ?

1007

18

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Dieter.Zwingel1 Wo hast Du ein NEUES eMailcenter gefunden?

    Mit der Suchfunktion habe es je nach Browser schon einmal Probleme.

    Auch nicht anders zu erwarten für den browsergestützten Zugang.

    Besser: nutze ein Mailprogramm wie Thunderbird oder Outlook.

     

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Olaf.Lezinsky  schrieb:
    Das muss sofort wieder retor geändert werden.

    Hier ist zu lesen, dass die Suchfunktion mit dem nächsten Update wieder verbessert werden soll: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Suchfunktion-bringt-Ergebnisse-nicht-mehr-nach-Ordner-sortiert/td-p/5913930

    Nur steht leider noch nicht fest, wann das sein wird. Also abwarten und hoffen, dass es bald so weit ist, und vorallem das es dann wirklich verbessert wird. 😤 Zurück zum vorherigen Umfang würde uns ja schon reichen. 😉

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1321

0

5