Suchfunktion im Email_Center

2 years ago

Ich habe heute mal nach einiger Zeit wieder die Suchfunktion im Email Center benötigt weil ich eine bestimmte Mail nicht mehr finde und ich dachte, mich trifft der Schlag: kann es echt sein, dass, wenn ich in einem bestimmten Ordner bin, z.B. Posteingang, trotzdem sämtliche Emails auch aus anderen Ordnern angezeigt bekomme als Treffer? Sowas geht ja gar nicht, so finde ich meine Mail nie mehr.

Dazu ist zu sagen, dass ich tatsächlich leider 1000de Mails habe in verschiedenen Ordnern, und da brauch ich unbedingt die Möglichkeit, nur bestimmte Ordner zu  durchsuchen. Kann man das irgendwo einstellen, ich habe nichts gefunden.

 

Christian

1805

25

    • 2 years ago

      Hallo @chrisgruen 

       

      Das Problem mit der Suchfunktion ist bekannt

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Suchfunktion-bringt-Ergebnisse-nicht-mehr-nach-Ordner-sortiert/m-p/5920753#M201296

       

      Es soll mit dem nächsten Update behoben werden

      12

      Answer

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      2 years ago

      Meines Erachtens ist ja auch die Frage, warum eine solche Verschlimmbesserung überhaupt gemacht wurde, hätte man es einfach gelassen, wie es war, hat bestens gepaßt.

      Wie man auf die Idee kommen kann, eine Suchfunktion über alle Ordner laufen zu lassen ist mir völlig schleierhaft.

      Answer

      from

      2 years ago

      @chrisgruen teils teils. Such Dir was aus.

      @chrisgruen Das ist doch keine Absicht. Sondern ein Kollateralschaden aus einer anderen Änderung.

      Answer

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      2 years ago

      Ach so, ich dachte tatsächlich, dass das Absicht war

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      Hallo,

      ich bitte auch darum, dass das Problem jetzt zügig gelöst wird. Es ist anstrengend und zeitraubend, wenn ich Mails nicht mehr in einzelnen Ordnern suchen kann. Es kann doch nicht so schwer sein, den Bug wegzuprogrammieren.

      Beste Grüße

      Christian Thalmaier

      11

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      2 years ago

      wolliballa

      ich meinte 'ohne Weg über t-online.de zu erreichen'. Und das ist äußerst übel, das man den Weg übers Kundencenter nehmen muss, um den Werbeseiten von t-online zu entgehen.

      ich meinte 'ohne Weg über t-online.de zu erreichen'.
       Und das ist äußerst übel, das man den Weg übers Kundencenter nehmen muss, um den Werbeseiten von t-online zu entgehen.
      wolliballa
      ich meinte 'ohne Weg über t-online.de zu erreichen'.
       Und das ist äußerst übel, das man den Weg übers Kundencenter nehmen muss, um den Werbeseiten von t-online zu entgehen.

      Das geht zwischenzeitlich mit einem einzigen Klick aus dem Kundencenter heraus:

       

      hier die Erklärung der Telekom:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen?samChecked=true

       

      hier der Direktlink zur Anmeldung:

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

       

      Den zweiten Link habe ich mir als Lesezeichen angelegt - nach Eingabe des Nutzernamens und des Passwortes ist nur ein einziger Klick auf einen Button mitten auf dem Bildschirm nötig "Zum E-Mail Center" - und das war's auch schon!

       

      MfG

      Answer

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      2 years ago

      @uwe34 Aber genau das schrieb ich. Und das ist ein Umweg.

      Answer

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      2 years ago

      Hallo@wolliballa !

       

      Ein einziger Klick ist nicht wirklich ein "Umweg", auf jeden Fall kein "belastender" Umweg ...

       

      Ich habe das hier u.a. auch deshalb gepostet, damit Mitleser von der Möglichkeit der "direkten Ein-Klick-Anmeldung" über das Kundencenter erfahren - ich glaube, das wissen noch nicht alle.

       

      Ergänzende Info für Mitleser: Auch beim Abmelden gelangt man nicht (!) auf die t-online-Nachrichten-Startseite und wird damit weder mit stroer-Nachrichten noch mit Werbung konfrontiert/belästigt!

       

      Mit freundlichen Grüßen

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