Suchfunktion im Browser geht nicht
vor 15 Jahren
Suchfunktion im Browser geht nicht seit Tagen leider nicht mehr.
Gibt man etwas ein erscheint: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden
Wie kann man dieses wieder beheben?
Gibt man etwas ein erscheint: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden
Wie kann man dieses wieder beheben?
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HAMAPA
vor 15 Jahren
Ich habe auch den T-online Browser und kann keinerlei Probleme erkannen.
Gruß HAMAPA
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HAMAPA
sternchen2182
vor 15 Jahren
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sternchen2182
HAMAPA
vor 15 Jahren
Funktioniert die Suche denn, wenn Du direkt auf die Starseite von Google gehst?
http://www.google.de/
Gruß HAMAPA
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HAMAPA
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum.
ich meine die Suchfunktion oben rechts!
Welchen Suchdienst (rechts neben dem Fernglas-Symbol) haben Sie denn ausgewählt. Uns ist in der aktuellen Version kein Fehler aufgefallen.
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Telekom hilft1
sternchen2182
vor 15 Jahren
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sternchen2182
sternchen2182
vor 15 Jahren
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sternchen2182
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Davor steht web (standard)
In dem "Suchen"-Feld ganz oben rechts steht neben dem Wort „Suchen:“ ein kleines Symbol mit einem nach unten weisenden Pfeil. Mit einem Klick auf das Symbol erscheint eine Auswahl-Liste, aus der Ihr bevorzugter Suchdienst gewählt werden kann.
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Telekom hilft1
sternchen2182
vor 15 Jahren
Und bis vor ein paar Tagen funktionierte es ja noch!
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sternchen2182
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Ist egal welche Suchfunktion ich anklicke, es erscheint dann immer: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden!
dann gehen Sie einmal wie hier beschrieben vor und teilen Sie uns mit, ob dieser Vorschlag erfolgreich war:
Öffnen Sie bitte den Windows Explorer (z. B. mit der Tastenkombination
und folgen Sie dem Pfad C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis2. Führen Sie die Datei "hotline_info.exe" mit einem Doppelklick aus und klicken Sie im Hotline-Info-Modul auf
Nachdem die Diagnose durchgeführt wurde, wählen Sie unter "Software-Integritätstest" den Punkt
Unter "Software-Integritätstest" gehen Sie auf den Reiter "Registrierung" und klicken auf
Das Bestätigungsfeld für die Registrierung schließen Sie bitte mit
Die Registrierung bezieht sich nur auf DLL-Dateien, sie hat keine vertragsrechtlichen Auswirkungen.
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Telekom hilft1
sternchen2182
vor 15 Jahren
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sternchen2182
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sternchen2182