Suchfunktion im Browser geht nicht

vor 15 Jahren

Suchfunktion im Browser geht nicht seit Tagen leider nicht mehr.
Gibt man etwas ein erscheint: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden

Wie kann man dieses wieder beheben?

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  • Community Guide

    vor 15 Jahren

    Welche Suchfunktion meinst Du denn.
    Ich habe auch den T-online Browser und kann keinerlei Probleme erkannen.

    Gruß HAMAPA

    0

  • Starter*in

    vor 15 Jahren

    ich meine die Suchfunktion oben rechts!

    0

  • Community Guide

    vor 15 Jahren

    Alsö die Google suche.
    Funktioniert die Suche denn, wenn Du direkt auf die Starseite von Google gehst?
    http://www.google.de/

    Gruß HAMAPA

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 15 Jahren

    Hallo sternchen2182,

    ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum.

    ich meine die Suchfunktion oben rechts!

    Welchen Suchdienst (rechts neben dem Fernglas-Symbol) haben Sie denn ausgewählt. Uns ist in der aktuellen Version kein Fehler aufgefallen.

    0

  • Starter*in

    vor 15 Jahren

    Davor steht web (standard)

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  • Starter*in

    vor 15 Jahren

    Und ww.google.de geht! Aber die direkte suche über t-online finde ich besser wie google

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  • Telekom hilft Team

    vor 15 Jahren

    Hallo sternchen2182,

    Davor steht web (standard)

    In dem "Suchen"-Feld ganz oben rechts steht neben dem Wort „Suchen:“ ein kleines Symbol mit einem nach unten weisenden Pfeil. Mit einem Klick auf das Symbol erscheint eine Auswahl-Liste, aus der Ihr bevorzugter Suchdienst gewählt werden kann.

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  • Starter*in

    vor 15 Jahren

    Ist egal welche Suchfunktion ich anklicke, es erscheint dann immer: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden!

    Und bis vor ein paar Tagen funktionierte es ja noch!

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  • Telekom hilft Team

    vor 15 Jahren

    Hallo sternchen2182,
    Ist egal welche Suchfunktion ich anklicke, es erscheint dann immer: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden!

    dann gehen Sie einmal wie hier beschrieben vor und teilen Sie uns mit, ob dieser Vorschlag erfolgreich war:

    Öffnen Sie bitte den Windows Explorer (z. B. mit der Tastenkombination +),
    und folgen Sie dem Pfad C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis2. Führen Sie die Datei "hotline_info.exe" mit einem Doppelklick aus und klicken Sie im Hotline-Info-Modul auf .

    Nachdem die Diagnose durchgeführt wurde, wählen Sie unter "Software-Integritätstest" den Punkt
    aus.


    Unter "Software-Integritätstest" gehen Sie auf den Reiter "Registrierung" und klicken auf . Es werden nun alle Systemdateien neu registriert.

    Das Bestätigungsfeld für die Registrierung schließen Sie bitte mit und starten danach Ihren Rechner neu.

    Die Registrierung bezieht sich nur auf DLL-Dateien, sie hat keine vertragsrechtlichen Auswirkungen.

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  • Starter*in

    vor 15 Jahren

    Leider war dieser Vorschlag nicht erfolgreich!

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