Suchfunktion im Browser geht nicht

15 years ago

Suchfunktion im Browser geht nicht seit Tagen leider nicht mehr.
Gibt man etwas ein erscheint: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden

Wie kann man dieses wieder beheben?

11308

19

  • 15 years ago

    Welche Suchfunktion meinst Du denn.
    Ich habe auch den T-online Browser und kann keinerlei Probleme erkannen.

    Gruß HAMAPA

    0

  • 15 years ago

    ich meine die Suchfunktion oben rechts!

    0

  • 15 years ago

    Alsö die Google suche.
    Funktioniert die Suche denn, wenn Du direkt auf die Starseite von Google gehst?
    http://www.google.de/

    Gruß HAMAPA

    0

  • 15 years ago

    Hallo sternchen2182,

    ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum.

    ich meine die Suchfunktion oben rechts!

    ich meine die Suchfunktion oben rechts!
    ich meine die Suchfunktion oben rechts!


    Welchen Suchdienst (rechts neben dem Fernglas-Symbol) haben Sie denn ausgewählt. Uns ist in der aktuellen Version kein Fehler aufgefallen.

    0

  • 15 years ago

    Davor steht web (standard)

    0

  • 15 years ago

    Und ww.google.de geht! Aber die direkte suche über t-online finde ich besser wie google

    0

  • 15 years ago

    Hallo sternchen2182,

    Davor steht web (standard)

    Davor steht web (standard)
    Davor steht web (standard)


    In dem "Suchen"-Feld ganz oben rechts steht neben dem Wort „Suchen:“ ein kleines Symbol mit einem nach unten weisenden Pfeil. Mit einem Klick auf das Symbol erscheint eine Auswahl-Liste, aus der Ihr bevorzugter Suchdienst gewählt werden kann.

    0

  • 15 years ago

    Ist egal welche Suchfunktion ich anklicke, es erscheint dann immer: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden!

    Und bis vor ein paar Tagen funktionierte es ja noch!

    0

  • 15 years ago

    Hallo sternchen2182,

    Ist egal welche Suchfunktion ich anklicke, es erscheint dann immer: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden!

    Ist egal welche Suchfunktion ich anklicke, es erscheint dann immer: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden!
    Ist egal welche Suchfunktion ich anklicke, es erscheint dann immer: Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden!


    dann gehen Sie einmal wie hier beschrieben vor und teilen Sie uns mit, ob dieser Vorschlag erfolgreich war:

    Öffnen Sie bitte den Windows Explorer (z. B. mit der Tastenkombination + ),
    und folgen Sie dem Pfad C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis2. Führen Sie die Datei "hotline_info.exe" mit einem Doppelklick aus und klicken Sie im Hotline-Info-Modul auf .

    Nachdem die Diagnose durchgeführt wurde, wählen Sie unter "Software-Integritätstest" den Punkt
    aus.


    Unter "Software-Integritätstest" gehen Sie auf den Reiter "Registrierung" und klicken auf . Es werden nun alle Systemdateien neu registriert.

    Das Bestätigungsfeld für die Registrierung schließen Sie bitte mit und starten danach Ihren Rechner neu.

    Die Registrierung bezieht sich nur auf DLL-Dateien, sie hat keine vertragsrechtlichen Auswirkungen.

    0

  • 15 years ago

    Leider war dieser Vorschlag nicht erfolgreich!

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too