Email Versand gesperrt - Ungewöhnliche Zugriffe auf Ihr Telekom Kundencenter
11 months ago
Ich habe nun zum 2. Mal vom Sicherheitsteam diese Antwort bekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider können wir noch keine Freischaltung veranlassen.
Ändern Sie bitte noch:
- das 'Passwort für E-Mail-Programme' (wie z.B. Microsoft Outlook, Apple Mail usw. auf dem PC oder Smartphone), falls Sie ein E-Mail Programm benutzen
HINWEIS: Wenn Sie das Passwort für E-Mail-Programme geändert haben, tragen Sie das neue Passwort im E-Mail Programm, z.B. auf dem PC oder Smartphone ein.
Die Änderung können Sie unter dem Link: https://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen vornehmen.
Da ich aber nur Telekom FreeMail habe, kann ich ja im Kundencenter kein Passwort mehr ändern.
All e anderen Kennwörter habe ich bereits wie o.a. angeführt geändert.
was fehlt denn jetzt noch ???
Vielen Dank für eine evtl. Rückmeldung ....
Roland
880
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.