Email Versand gesperrt - Ungewöhnliche Zugriffe auf Ihr Telekom Kundencenter

11 months ago

Ich habe nun zum 2. Mal  vom Sicherheitsteam diese Antwort bekommen:

 

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider können wir noch keine Freischaltung veranlassen.

 

Ändern Sie bitte noch:

- das 'Passwort für E-Mail-Programme' (wie z.B. Microsoft Outlook, Apple Mail usw. auf dem PC oder Smartphone), falls Sie ein E-Mail Programm benutzen

HINWEIS: Wenn Sie das Passwort für E-Mail-Programme geändert haben, tragen Sie das neue Passwort im E-Mail Programm, z.B. auf dem PC oder Smartphone ein.

Die Änderung können Sie unter dem Link: https://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen vornehmen.

 

Da ich aber nur  Telekom FreeMail habe,  kann ich ja im Kundencenter  kein Passwort mehr ändern.

All e anderen Kennwörter  habe ich bereits wie o.a. angeführt geändert. 

was fehlt denn jetzt noch ???

 

Vielen Dank für eine evtl. Rückmeldung ....

Roland 

 

880

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...