Email Versand gesperrt - Ungewöhnliche Zugriffe auf Ihr Telekom Kundencenter

8 months ago

Ich habe nun zum 2. Mal  vom Sicherheitsteam diese Antwort bekommen:

 

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider können wir noch keine Freischaltung veranlassen.

 

Ändern Sie bitte noch:

- das 'Passwort für E-Mail-Programme' (wie z.B. Microsoft Outlook, Apple Mail usw. auf dem PC oder Smartphone), falls Sie ein E-Mail Programm benutzen

HINWEIS: Wenn Sie das Passwort für E-Mail-Programme geändert haben, tragen Sie das neue Passwort im E-Mail Programm, z.B. auf dem PC oder Smartphone ein.

Die Änderung können Sie unter dem Link: https://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen vornehmen.

 

Da ich aber nur  Telekom FreeMail habe,  kann ich ja im Kundencenter  kein Passwort mehr ändern.

All e anderen Kennwörter  habe ich bereits wie o.a. angeführt geändert. 

was fehlt denn jetzt noch ???

 

Vielen Dank für eine evtl. Rückmeldung ....

Roland 

 

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    • 8 months ago

      Das e-Mail Passwort kannst unter dem angegeben link ändern, du kannst auch Telekom.de/pup nehmen. Bei den Login Daten findest du dann weitere Passwörter und das sollte geändert werden

      0

    • 8 months ago

      Ansonsten einmal direkt beim Sicherheitsteam unter 08005544300 (Montag bis Samstag von 8:00-22:00 Uhr)  anrufen und fragen was fehlt

      1

      Answer

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      8 months ago

      Hallo @roland1958,

       

      ich habe gesehen, dass du dich bereits bei unserem Sicherheitsteam gemeldet hast und keine Sperren mehr vorhanden sind. Mehr Informationen dazu findest du unter https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/ratgeber.

       

      Freundliche Grüße

      Kerstin Kl.

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