Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Versand gesperrt
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich befinde mich zur Zeit im Ausland und ich vermute das meine Email Adresse für den Versand gesperrt ist. Aber ch kann schon seit einiger Zeit keine Mails mehr versenden. Empfangen ist kein Problem.
Ich kann das Sicherheitsteam nicht anrufen weil die Nummer aus dem Ausland nicht funktioniert. Email schreiben natürlich auch nicht. Kontaktformular auch nicht weil ich die Ticket Nummer nicht mehr habe.
Was kann ich tun ?
830
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
296
0
1
vor 2 Jahren
198
0
1
vor 2 Jahren
295
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Dich melden wenn du wieder in Deutschland bist.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@ClaudiaGlueck Mit etwas Fantasie: Leg Dir doch einfach weitere Freemail Adresse an: web.de, freenet.de, GMX.....
Dann kannst Du nicht nur Deine wichtigen Mails schreiben, sondern auch das abuse-Team.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @ClaudiaGlueck ,
haben Sie versucht, eine e-Mail zu schreiben? Es könnte sein, dass diese e-Mail doch gesendet werden kann aus dem e-Mailcenter.
E-Mail senden trotz Sperre | Telekom Hilfe
Viele Grüße,
Coole Katze
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Schönen guten Morgen @ClaudiaGlueck,
Das ist in der Tat ein wenig spooky. Vermutlich hängt das Ganze tatsächlich mit der "gekündigten" Hauptadresse zusammen. Kannst du mal schauen, ob du deine Adressen in eine Freemail-Adresse umgewandelt bekommst, indem du auf folgenden Link klickst? Wenn das funktioniert, sollte dein E-Mail Postfach wieder problemlos senden und empfangen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
Beste Grüße und noch einen sonnigen Sonntag
Thorsten Sch.
1