Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Versand email möglich
vor 2 Jahren
Kann seit einigen Tagen kein Mail versenden kann Mail Programm meines Handys kommt die Meldung das Postfach ist voll und direkt bei t online email im Browser heißt es kein Versand möglich wegen Server Fehler
Postfach ist geräumt und Papierkorb geleert
198
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
14231
0
66
vor 3 Jahren
1776
0
1
vor 2 Jahren
295
0
1
vor 3 Jahren
474
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @u-jp-kloes
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dann liegt vermutlich eine Versandsperre vor.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an,
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @u-jp-kloes,
haben Sie schon bei der Hotline angerufen, ob eine Sperre vorliegt und haben Sie den Tipp von @Coole Katze schon ausprobiert? Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
1