Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kein EMAIL Versand oder Empfang
vor 2 Monaten
kein EMAIL Versand oder Empfang. Gemeldet wird Speicher ist voll
305
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
198
0
1
vor 7 Jahren
620
0
1
Gelöst
851
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
jojo1
vor 2 Monaten
Hallo @jens-06581
Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
-Account-Details-
Oben links auf Speicher
> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb hast du auch geleert?
Denn das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
@jens-06581
Gerne.
Danke für deine Rückmeldung
0