Gelöst

Kein Email Empfang mehr

vor 9 Monaten

Hallo,

seid heute morgen kein Email Empfang mehr möglich, nichts verändert.

kommt ständig nur Benutzername oder Passwort falsch.

Account wurde gelöscht und neu angelegt- keine Veränderung.

Bei Telekom Mail App auf den iPhone geht’s 

selbe Daten und Passwort?

Könnte jemand helfen?

339

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @M K

       

       

      M K

      Super gelöst von Sören, vielen lieben Dank

      Super gelöst von Sören, vielen lieben Dank :daumen_hoch:
      M K
      Super gelöst von Sören, vielen lieben Dank :daumen_hoch:

      Wir sind dem Fehlerteufel zusammen auf die Schliche gekommen. Ich löse dann noch mal hier für @HARTMUTIX mit auf. Es ging um 2 E-Mail-Adressen, bei der einen hat die Vergabe vom E-Mail Passwort geklappt. Bei der anderen nicht. Der Grund dafür war, dass im Safari E-Mail-Adresse 1 automatisch eingeloggt und war und @M K gedacht hat, er hätte das Passwort für die 2. Adresse geändert, hat aber sozusagen immer das Passwort für die 1. Adresse geändert. 

       

      Also einmal ausgeloggt, mit der 2. E-Mail-Adresse eingeloggt, das E-Mail Passwort vergeben, Account in Apple Mail neu eingerichtet und schwups lief es. 

       

      War ein sehr angenehmes Gespräch und ich bin froh, dass wir es zusammen lösen konnten. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1103

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    257

    0

    1

    in  

    197

    0

    3

    Gelöst

    in  

    186

    0

    6