Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Email Empfang mehr
vor 5 Monaten
Hallo,
seid heute morgen kein Email Empfang mehr möglich, nichts verändert.
kommt ständig nur Benutzername oder Passwort falsch.
Account wurde gelöscht und neu angelegt- keine Veränderung.
Bei Telekom Mail App auf den iPhone geht’s
selbe Daten und Passwort?
Könnte jemand helfen?
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Monaten
Hallo @M K,
Wir sind dem Fehlerteufel zusammen auf die Schliche gekommen. Ich löse dann noch mal hier für @HARTMUTIX mit auf. Es ging um 2 E-Mail-Adressen, bei der einen hat die Vergabe vom E-Mail Passwort geklappt. Bei der anderen nicht. Der Grund dafür war, dass im Safari E-Mail-Adresse 1 automatisch eingeloggt und war und @M K gedacht hat, er hätte das Passwort für die 2. Adresse geändert, hat aber sozusagen immer das Passwort für die 1. Adresse geändert.
Also einmal ausgeloggt, mit der 2. E-Mail-Adresse eingeloggt, das E-Mail Passwort vergeben, Account in Apple Mail neu eingerichtet und schwups lief es.
War ein sehr angenehmes Gespräch und ich bin froh, dass wir es zusammen lösen konnten.
Viele Grüße
Sören M.
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