Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Versand über T-online zu outlook nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
noch im April 2021 war es mir möglich von meinem Email Konto via Browser eine Email an mein Arbeitsemail Konto (Outlook) zu senden.
Der Versand funktioniert aber ich empfange in Outlook die Mail nicht. Wenn die über die Hany App sende erreicht mich die Email in Outlook. Was ist falsch eingestellt, bzw. was macht den Unterschied, beides wird vom selben Email Account gesendet, nur über verschiedene Wege? bin ratlos. Danke..
658
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3508
0
5
vor 2 Jahren
295
0
1
vor 3 Jahren
738
0
1
vor einem Jahr
521
0
5
vor 2 Jahren
198
0
1
Dilbert-MD
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo ,
das häufigste Problem beim Versenden von T-Online zu Microsoft (...@msn.com / Hotmail / Outlook) ist die Akzeptanz der Mails durch Microsoft - wie in diesem Sammel-Thread beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/td-p/3836796
Gruß
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
liesmichdoch
Antwort
von
Dilbert-MD
vor 4 Jahren
Heute hat es funktioniert, was immer es war, soll es da bleiben wo es ist! ich bedanke mich bei Euch
1