Gelöst
Email Versand über T-online zu outlook nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
noch im April 2021 war es mir möglich von meinem Email Konto via Browser eine Email an mein Arbeitsemail Konto (Outlook) zu senden.
Der Versand funktioniert aber ich empfange in Outlook die Mail nicht. Wenn die über die Hany App sende erreicht mich die Email in Outlook. Was ist falsch eingestellt, bzw. was macht den Unterschied, beides wird vom selben Email Account gesendet, nur über verschiedene Wege? bin ratlos. Danke..
693
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
335
0
1
559
0
5
vor 3 Jahren
218
0
1
vor 4 Jahren
Hallo ,
das häufigste Problem beim Versenden von T-Online zu Microsoft (...@msn.com / Hotmail / Outlook) ist die Akzeptanz der Mails durch Microsoft - wie in diesem Sammel-Thread beschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/td-p/3836796
Gruß
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das hängt wohl wieder mit dem besagten Blacklist von Microsoft zusammen! Kann das sein?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei Versand über die App kommt sie an bei Versand über das Mailcenter im Browser aber nicht.
Es ist höchstwahrscheinlich reiner Zufall, daß beim Versand via App ein nicht von Microsoft blockierter Server verwendet wird. Das kann schon bei der nächsten Mail anders sein.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute hat es funktioniert, was immer es war, soll es da bleiben wo es ist! ich bedanke mich bei Euch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Heute hat es funktioniert, was immer es war, soll es da bleiben wo es ist! ich bedanke mich bei Euch
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von