Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eMail Adresse gesperrt
vor einem Jahr
Anfang des Jahres mussten wir von unserem Telekom Mitarbeiteranschluss zu Vodafone wechseln (die Telekom konnte bei unserer neuen Wohnung keinen Anschluss anbieten). Meine T-Online eMail Adresse (s. Profil) konnte ich in Freemail umwandeln. Die eMail Adresse meiner Frau (auch im Profil unter "weitere Informationen") ließ sich nicht umwandeln und ist jetzt gesperrt (für 150 Tage!!!).
Bitte die eMail Adresse für die Umwandlung in Freemail freischalten, damit meine Frau ihre eMail Adresse wieder für alle Freunde, Newsletter, usw. verwenden kann.
Vielen Dank
Ulli
296
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
289
0
2
vor 2 Jahren
830
0
2
vor einem Jahr
176
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Ulrich.Mingram
Warum hat man sich da nicht gleich darum gekümmert und sich z.B. hier gemeldet?
Nun sind aber alle Mails verloren, wenn man kein Backup auf dem (z.B.) Rechner hatte.
Warte auf ein Teamie , ob was gemacht werden kann.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Ulrich.Mingram,
vielen lieben Dank, das wünsche ich ihnen auch.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
0