Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Haupt Email versehentlich gesperrt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
durch einen Namenswechsel habe ich heute versucht meine Haupt Email Adresse auf meinen neuen Familiennamen anzupassen. Was ich bei dem Wechsel leider nicht berücksichtigt habe, dass ich natürlich meine bisherige Adresse weiterhin benötige.
leider kann ich diese nicht mehr als Zusatzadresse in meinem Account hinterlegen, da diese für die nächsten 90 Tage gesperrt ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Sperre zu lösen oder den Vorgang rückgängig zu machen?
237
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1366
0
3
vor 5 Jahren
423
0
2
vor 4 Jahren
266
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @MBF11 ,
nur mal zum Verständnis ist die Mail Adresse in dem Zusammenhang gekündigt worden?
Wenn der Haken bei Mailadresse für 90 Tage sperren nicht raus genommen wurde sieht es schlecht aus!
Die 90 Tage sind auch nur eine mindest Angabe, kann auch ein " Jahr oder mehr" dauern bis sie freigegeben wird.
0
0