Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Email Adresse gesperrt
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich wollte heute mit meiner älteren t-online Freemail Adresse einen neuen Login mit meinen Vertragsdaten erzeugen. Dafür habe ich zuerst den Freemail Account gelöscht. Beim versuch diese Adresse dann zu nutzen einen neuen Login zu erzeugen schlug fehl da die Adresse schon genutzt wird. An der Hotline erklärte man mir dies sei der falsche Weg gewesen da die Adresse jetzt erstmal gesperrt sei. Ich möchte aber genau diese Adresse wieder mein eigen nennen und das am liebsten mit meinem Festnetzvertrag verknüpft. Kann man, entgegen der Meinung des Hotline Mitarbeiters, die Adresse wieder freischalten?
Grüße
Marcel
928
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
289
0
2
vor einem Jahr
296
0
1
vor 2 Jahren
830
0
2
vor einem Jahr
176
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Nach 90 Tagen wird die Adresse für jedermann automatisch freigegeben.
4
0