Email Versand gesperrt
3 years ago
Guten Abend,
ich befinde mich zur Zeit im Ausland und ich vermute das meine Email Adresse für den Versand gesperrt ist. Aber ch kann schon seit einiger Zeit keine Mails mehr versenden. Empfangen ist kein Problem.
Ich kann das Sicherheitsteam nicht anrufen weil die Nummer aus dem Ausland nicht funktioniert. Email schreiben natürlich auch nicht. Kontaktformular auch nicht weil ich die Ticket Nummer nicht mehr habe.
Was kann ich tun ?
848
18
This could help you too
3 years ago
217
0
1
2 years ago
335
0
1
3 years ago
Was kann ich tun ?
Dich melden wenn du wieder in Deutschland bist.
2
Answer
from
3 years ago
Müsste jetzt eine dringende Mail schreiben. Aber dann wird daraus wohl nichts.
Answer
from
3 years ago
@ClaudiaGlueck Mit etwas Fantasie: Leg Dir doch einfach weitere Freemail Adresse an: web.de, freenet.de, GMX.....
Dann kannst Du nicht nur Deine wichtigen Mails schreiben, sondern auch das abuse-Team.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @ClaudiaGlueck ,
haben Sie versucht, eine e-Mail zu schreiben? Es könnte sein, dass diese e-Mail doch gesendet werden kann aus dem e-Mailcenter.
E-Mail senden trotz Sperre | Telekom Hilfe
Viele Grüße,
Coole Katze
14
Answer
from
3 years ago
@ClaudiaGlueck Könnte das sein, dass Deine Adresse mal zu einem Mitbenutzer des Elternvertrags gehörte, der zwischenzeitlich gekündigt wurde?
Dann sind die Mitbenutzeradressen in der Tat gelöscht, mit ihnen die zugeordneten Alias-Adressen, die Du im Mailcenter sehen kannst. Bei der evtl. Kündigung gab es übrigens genaue Instruktionen, wie mit den Inclusivnutzer-Adressen zu verfahren ist. Möglicherweise nicht gelesen ?!
Answer
from
3 years ago
Hallo @wolliballa
der Anschluss besteht noch. Empfangen kann ich auch auf allen 3 Adressen noch. Nur versenden nicht. Das ist doch echt seltsam 😣
Answer
from
3 years ago
Schönen guten Morgen @ClaudiaGlueck,
Ich glaube die andere (neuere) Adresse war eine Subadresse von der alten, die jetzt nicht mehr existiert.
Ich glaube die andere (neuere) Adresse war eine Subadresse von der alten, die jetzt nicht mehr existiert.
Das ist in der Tat ein wenig spooky. Vermutlich hängt das Ganze tatsächlich mit der "gekündigten" Hauptadresse zusammen. Kannst du mal schauen, ob du deine Adressen in eine Freemail-Adresse umgewandelt bekommst, indem du auf folgenden Link klickst? Wenn das funktioniert, sollte dein E-Mail Postfach wieder problemlos senden und empfangen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
Beste Grüße und noch einen sonnigen Sonntag
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from