Solved
2 years ago
Seit dem Update, habe ich an jede Email die ich erhalten habe, ein anderer Name unter AN:
366
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
@C1904P Welches Update?
Kannst Du Dein Problem noch besser erklären? Verstehe kaum ein Wort.
6
Answer
from
2 years ago
@C1904P Ich fürchte, Du bist Phishing zum Opfer gefallen.
Wenn Du noch kannst, ALLE Telekom- Passworte ändern, Sicherheitsfrage und andere Kontaktdaten verifizieren.
Und natürlich alle Deine Clients auf Schadsoftware untersuchen.
Answer
from
2 years ago
Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update.
0
Answer
from
2 years ago
Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update.
Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update.
Um welche App geht es denn?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@C1904P Ich fürchte, Du bist Phishing zum Opfer gefallen.
Wenn Du noch kannst, ALLE Telekom- Passworte ändern, Sicherheitsfrage und andere Kontaktdaten verifizieren.
Und natürlich alle Deine Clients auf Schadsoftware untersuchen.
0
Unlogged in user
Ask
from