Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Email
Solved
C1904P
2 years ago
Seit dem Update, habe ich an jede Email die ich erhalten habe, ein anderer Name unter AN:
366
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Accepted Solution
wolliballa
accepted by
@C1904P Ich fürchte, Du bist Phishing zum Opfer gefallen.
Wenn Du noch kannst, ALLE Telekom- Passworte ändern, Sicherheitsfrage und andere Kontaktdaten verifizieren.
Und natürlich alle Deine Clients auf Schadsoftware untersuchen.
2
This could help you too
8 years ago
Nataschaq?!
in
E-Mail
662
3
Andrea Dauer
127
8 months ago
Nici70
206
3 years ago
S.seidel94
203
1
kerstinf69
Mobilfunk
105
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@C1904P Ich fürchte, Du bist Phishing zum Opfer gefallen.
Wenn Du noch kannst, ALLE Telekom- Passworte ändern, Sicherheitsfrage und andere Kontaktdaten verifizieren.
Und natürlich alle Deine Clients auf Schadsoftware untersuchen.
0