Gelöst
vor 2 Jahren
Seit dem Update, habe ich an jede Email die ich erhalten habe, ein anderer Name unter AN:
366
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@C1904P Welches Update?
Kannst Du Dein Problem noch besser erklären? Verstehe kaum ein Wort.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@C1904P Ich fürchte, Du bist Phishing zum Opfer gefallen.
Wenn Du noch kannst, ALLE Telekom- Passworte ändern, Sicherheitsfrage und andere Kontaktdaten verifizieren.
Und natürlich alle Deine Clients auf Schadsoftware untersuchen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update.
Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update.
Um welche App geht es denn?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@C1904P Ich fürchte, Du bist Phishing zum Opfer gefallen.
Wenn Du noch kannst, ALLE Telekom- Passworte ändern, Sicherheitsfrage und andere Kontaktdaten verifizieren.
Und natürlich alle Deine Clients auf Schadsoftware untersuchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von