Gelöst

Email

vor 2 Jahren

Seit dem Update, habe ich an jede Email die ich erhalten habe, ein anderer Name unter AN:

366

0

8

    • vor 2 Jahren

      @C1904P Welches Update?

      Kannst Du Dein Problem noch besser erklären? Verstehe kaum ein Wort.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @C1904P Ich fürchte, Du bist Phishing zum Opfer gefallen.

      Wenn Du noch kannst, ALLE Telekom- Passworte ändern, Sicherheitsfrage und andere Kontaktdaten verifizieren.

      Und natürlich alle Deine Clients auf Schadsoftware untersuchen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      C1904P

      Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update.

      Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update. 

      C1904P

      Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update. 


      Um welche App geht es denn?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @C1904P Ich fürchte, Du bist Phishing zum Opfer gefallen.

      Wenn Du noch kannst, ALLE Telekom- Passworte ändern, Sicherheitsfrage und andere Kontaktdaten verifizieren.

      Und natürlich alle Deine Clients auf Schadsoftware untersuchen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    672

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    132

    0

    2

    vor 10 Monaten

    in  

    210

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    206

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    105

    0

    1