Solved

Email

2 years ago

Seit dem Update, habe ich an jede Email die ich erhalten habe, ein anderer Name unter AN:

369

0

8

    • 2 years ago

      @C1904P Welches Update?

      Kannst Du Dein Problem noch besser erklären? Verstehe kaum ein Wort.

      6

      from

      2 years ago

      @C1904P Ich fürchte, Du bist Phishing zum Opfer gefallen.

      Wenn Du noch kannst, ALLE Telekom- Passworte ändern, Sicherheitsfrage und andere Kontaktdaten verifizieren.

      Und natürlich alle Deine Clients auf Schadsoftware untersuchen.

      from

      2 years ago

      Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update. 

      0

      from

      2 years ago

      C1904P

      Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update.

      Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update. 

      C1904P

      Nein, keine Email. Ich habe die App geöffnet u d musste mich neu einloggen. Ich kann nicht sagen was für ein Update. 


      Um welche App geht es denn?

       

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @C1904P Ich fürchte, Du bist Phishing zum Opfer gefallen.

      Wenn Du noch kannst, ALLE Telekom- Passworte ändern, Sicherheitsfrage und andere Kontaktdaten verifizieren.

      Und natürlich alle Deine Clients auf Schadsoftware untersuchen.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    675

    0

    3

    2 years ago

    in  

    134

    0

    2

    4 years ago

    in  

    207

    0

    1

    1 year ago

    in  

    213

    0

    2

    4 years ago

    in  

    105

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...