vor 4 Jahren
Seit einiger Zeit erhalte ich nur noch gewerbliche emails und habe auch Probleme emails zu senden
Digitale Einreiseformulare erhalte ich auch nicht.
weiche deshalb schon auf gmail aus, wo alles gut funktioniert. Hat jemand einen Rat für mich?
309
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @hvoigt3,
Seit einiger Zeit erhalte ich nur noch gewerbliche emails und habe auch Probleme emails zu senden Digitale Einreiseformulare erhalte ich auch nicht. weiche deshalb schon auf gmail aus, wo alles gut funktioniert. Hat jemand einen Rat für mich?
Seit einiger Zeit erhalte ich nur noch gewerbliche emails und habe auch Probleme emails zu senden
Digitale Einreiseformulare erhalte ich auch nicht.
weiche deshalb schon auf gmail aus, wo alles gut funktioniert. Hat jemand einen Rat für mich?
erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet? Welche Fehlermeldung erscheint beim Versenden einer Mail?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
VG Peuki
0
vor 4 Jahren
Wenn man dringend auf eine E-Mail wartet und diese nicht bekommt, ist das natürlich nicht schön. @Peuki hat schon super Fragen gestellt und auch schon einen Tipp gegeben. Hat das geholfen? Wäre super, wenn du das noch auflösen könntest.
Gruß
Sören M.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn der Absender einen Hinweis bekommt, dass die Adresse unbekannt ist, klingt das ganz danach, dass die betroffene E-Mail-Adresse gelöscht wurde. Die E-Mail-Adresse gehörte nicht zu einem Vertrag, der gekündigt wurde?
Können Sie sich noch ins E-Mail-Center einloggen?
Schauen Sie dort bitte einmal in den Einstellungen, ob die E-Mail-Adresse dort auch noch hinterlegt ist.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oliver,
ich kann mich ins email Center einloggen. Kann emails versenden und erhalte emails, aber nicht alle. Z.B erhalte ich keine email von der digitalen Einreiseanmeldung, kann mir aber selbst eine email von meiner t-online Adresse, oder meiner gmail schicken. Keine Ahnung, wo der wichtige Ordner, mit diversen Unterordnern geblieben ist.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
der genannte Fehlercode bedeutet ja erstmal nur, dass der Empfänger unbekannt ist. Dabei kann es natürlich auch einfach sein, dass der Versender eine falsche E-Mail-Adresse verwendet. Hast du die Fehlermeldung von dem Versender bekommen, um das einmal prüfen zu können? Was den Ordner betrifft, weiß ich auch nicht, was damit passiert ist. Alles andere ist aber noch da? Verwendest du ein E-Mail-Programm? Wenn ja, welches?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von