vor 3 Tagen
Habe seid gestern keinen Zugriff mehr auf meine Email. Kann mich auch nicht anmelden da ich nicht zur Email komme
71
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Tagen
@Michel Erdmann
Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Nutzt du ein Email Programm oder gehst du direkt über Browser zum Email Center. ?
Ist es ein Freemail Account? (ohne festnetz Vertrag )
Oder eine Vertragsgebundene Mail Account?
3
von
vor 3 Tagen
Hallo ich habe gestern eine email lesen wollen auf dem Handy und dann stand da bitte neu anmelden was ich gemacht habe , seid dem geht nichts mehr ich habe keine zugriff mehr auf meine email.
0
von
vor 3 Tagen
@Michel Erdmann
Bitte fragen beantworten
Ist es ein Freemail Account? (ohne festnetz Vertrag )
Oder eine Vertragsgebundene Mail Account?
@Michel Erdmann
Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Nutzt du ein Email Programm oder gehst du direkt über Browser zum Email Center. ?
Ist es ein Freemail Account? (ohne festnetz Vertrag )
Oder eine Vertragsgebundene Mail Account?
0
von
vor 3 Tagen
Hallo @Michel Erdmann,
danke für das freundliche Telefongespräch. Demnach geht es um eine E-Mail Adresse die als Freemail eingerichtet ist. Der Abruf erfolgte bislang über die Telekom Mail App.
Der Zugang ist aktuell durch unser Sicherheitsteam eingeschränkt worden. Dies kann z. B. auf zu häufige Passwortfehlversuche zurückzuführen sein.
Unser Sicherheitsteam ist telefonisch über die kostenfreie Rufnummer 08005544300 erreichbar.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Hallo @michael Erdmann,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Communty.
Kann mich auch nicht anmelden
Habe seid gestern keinen Zugriff mehr auf meine Email. Kann mich auch nicht anmelden da ich nicht zur Email komme
Gert es hierbei um die Anmeldung im E-Mail Center oder in der Telekom Mail App? Erscheint dabei eine Fehlermeldung, z. B. Benutzername oder Passwort falsch?
Gruß
Jürgen
6
von
vor 3 Tagen
Gert es hierbei um die Anmeldung im E-Mail Center oder in der Telekom Mail App?
Die Frage von @Jürgen U. lautete
Gert es hierbei um die Anmeldung im E-Mail Center oder in der Telekom Mail App?
und deine Antwort @Michel Erdmann
Ja genau
Merkste vielleicht selbst.
Hast du mal nachgedacht.
Er schrieb doch er kann sich auf seinen Handy nicht anmelden.
Das E-Mail Center geht doch auf dem Handys nicht mehr.
Wenn man das versucht auf denn Handy zu benutzen wird man doch nur auf die App verwiesen.
Also stellt sich jetzt nur die Frage:
Telekom Mail App oder eine andere Mail App
Bei einer anderen Mail App
E-Mail Adresse und spezielles E-Mail IMAP/POP3 Kennwort benutzen.
Nur bei der Telekom Mail App.
Den Login fürs Kundencenter benutzen.
Warum das da so geregelt ist keine Ahnung.
von
vor 3 Tagen
Nur bei der Telekom Mail App.
Den Login fürs Kundencenter benutzen.
Gert es hierbei um die Anmeldung im E-Mail Center oder in der Telekom Mail App?
Die Frage von @Jürgen U. lautete
Gert es hierbei um die Anmeldung im E-Mail Center oder in der Telekom Mail App?
und deine Antwort @Michel Erdmann
Ja genau
Merkste vielleicht selbst.
Hast du mal nachgedacht.
Er schrieb doch er kann sich auf seinen Handy nicht anmelden.
Das E-Mail Center geht doch auf dem Handys nicht mehr.
Wenn man das versucht auf denn Handy zu benutzen wird man doch nur auf die App verwiesen.
Also stellt sich jetzt nur die Frage:
Telekom Mail App oder eine andere Mail App
Bei einer anderen Mail App
E-Mail Adresse und spezielles E-Mail IMAP/POP3 Kennwort benutzen.
Nur bei der Telekom Mail App.
Den Login fürs Kundencenter benutzen.
Warum das da so geregelt ist keine Ahnung.
Man sollte die App ganz einstellen, ist für für die DAU's gemacht, die das mit IMAP nicht hinbekommen.
Kundencenter und Mail App haben den gleichen Login Basis/Mechanismus, darum die selben Anmeldedaten.
0
von
vor 3 Tagen
Man sollte die App ganz einstellen, ist für für die DAU's gemacht, die das mit IMAP nicht hinbekommen.
Nur bei der Telekom Mail App.
Den Login fürs Kundencenter benutzen.
Man sollte die App ganz einstellen, ist für für die DAU's gemacht, die das mit IMAP nicht hinbekommen.
Kundencenter und Mail App haben den gleichen Login Basis/Mechanismus, darum die selben Anmeldedaten.
Die meisten Mailer richten per Voreinstellung IMAP ein. Einige unterstützen POP3 gar nicht mehr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von