Gelöst

emailcenter nur über Wunschadresse erreichbar!

vor 6 Jahren

Hallihallo, anderen geht bzw. ging es hier schon genauso... Ich möchte meine (per Symbol) angezeigten 53 Mails anschauen, lande aber stets in einen Webseitendialog um dort eine Wunschadresse festzulegen. Diese brauche ich aber nicht. Wie lässt sich das Problem lösen? Egal mit welchem "Telekom-Portal" (Kundencenter/EMAIL/usw.) ich mich anmelde, ich komm immer wieder auf die Seite mit der Pflichtangabe zur Wunschmailadresse. Hmm ... Kann mir jemand helfen? Gern an meine Mailadresse oder per Rückruf an die angegebene Mobilfunknummer. Vielen Dank im Voraus.

282

6

    • vor 6 Jahren

      Empfängst du deine Mails bisher an deine Zugangsnummer@t-online.de?
      Dann kommst du um die Einrichtung der Wunschadresse nicht drumherumm.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es ist keine zusätzliche.
      Schließlich existiert das Postfach T-Onlinenummer@t-online.de doch schon bereits.
      Du musst die Einrichtung durchlaufen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meine Frage bezog sich auf eine Möglichkeit dies zu umgehen bzw. KEINE Wunschadresse eingeben zu müssen! Inwiefern Oliver I. sich das als Lösung erklärt, erschließt sich mir gerade nicht in diesem Zusammenhang. Dennoch habe ich gerade selbst eine Alternative gefunden. Somit eine "Lösung" für alle welche ebenso KEINEN Wunschnamen eingeben möchten bzw. müssen: Ich habe mir die Telekom Mail APP auf dem Handy installiert. Hier wird mensch nur nach den Zugangsdaten gefragt. Nach diesen Eingaben konnte ich nunmehr alle 53 (seit 2013...) ungelesenen Mails abrufen. War aber eh nur Werbung etc. Unabhängig davon trotzdem Danke an die Antworter bisher. Ihr habt mich mit Euren "falschen" Antworten unbewusst ja doch noch zur Lösung meines Problems gebracht. Alles wird gut!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lösung ist nicht immer das richtige Wording.
      Besser wäre, es würde "richtige Antwort" heißen.

      Es ist nicht vorgesehen, dass zu umgehen.
      Wenn es über die App funktioniert, ist es ja gut für dich.
      Gut möglich, dass es hier aber auch noch eine Änderung geben wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es ist keine zusätzliche.
      Schließlich existiert das Postfach T-Onlinenummer@t-online.de doch schon bereits.
      Du musst die Einrichtung durchlaufen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1303

      2

      4

      Gelöst

      in  

      449

      2

      2

      Gelöst

      in  

      1360

      0

      3

      Gelöst

      in  

      328

      0

      1