Emails kommen nicht mehr an
vor 6 Jahren
Seit dem 19.6 kommen keine Emails mehr bei mir an ... selbst wenn ich mir eine von meinem eigenen Account schicke kommt sie nicht durch - das Programm meldet mir aber dass sie verschickt wurde!
Speicher ist fast komplett geleert
253
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2823
0
3
vor 6 Monaten
151
0
2
vor 4 Jahren
173
0
3
jojo1
vor 6 Jahren
@Dirk.Pohlhaus,
Fehlermeldung?
Im Klartext und vollständig!
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dirk.Pohlhaus
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Habe eine Testemail aus dem emailcenter heraus und weitere von meinem Dienstaccount /outlook gesendet ... des Weiteren warte ich gerade auf eine Rechnung eines dritten - nichts kommt an!
Die anderen Ordner wie Spam und Junk sind leer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
96E
vor 6 Jahren
Seit dem 19.6 kommen keine Emails mehr bei mir an ... selbst wenn ich mir eine von meinem eigenen Account schicke kommt sie nicht durch - das Programm meldet mir aber dass sie verschickt wurde! Speicher ist fast komplett geleert
Seit dem 19.6 kommen keine Emails mehr bei mir an ... selbst wenn ich mir eine von meinem eigenen Account schicke kommt sie nicht durch - das Programm meldet mir aber dass sie verschickt wurde!
Speicher ist fast komplett geleert
Ist auch der Papierkorb geleert worden? Welche Menge freier Speicher wird in der Anzeige des E-Mail Centers ausgewiesen? Wann wurde das Postfach aufgeräumt? Schon mal mit denjenigen gesprochen, die dir Mails geschickt haben, vielleicht gab es dort eine Fehlermeldung?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Dirk.Pohlhaus
Antwort
von
96E
vor 6 Jahren
Nun bekomme ich beim Versuch eine Email zu versenden die Fehlermeldung dass das Postfach voll sei ... unter "Speicher" im Emailcenter ist nach wie vor fast 1GB frei ... 10 Emails im Eingang und null im Papierkorb oder anderen Ordnern
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
willkommen in der Community.
Mit was für einem Gerät verwendest du das E-Mail-Center und was für ein Betriebssystem ist installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dirk.Pohlhaus