Emails von bestimmten Absendern werden mit @t-online.de Email Account nicht empfangen (auch nicht im Spam-Ordner)

vor 2 Stunden

An meinem und anderen @t-online Email-Adressen können reproduzierbar Emails von bestimmten Sendern nicht empfangen werden. Man bekommt auch keinen Hinweis, dass etwas weggefiltert wird. In meinen Email-Einstellungen sind alle Filter ausgeschaltet. Im Spam-Ordner landen diese Emails auch nicht.

Beim googeln zu diesem Problem findet man diverse Anwender, die das gleiche Problem haben. Bevor ich jetzt ein Ticket eröffne, hat jemand Erfahrungen mit der Lösung dieses Problems durch die Telekom?

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    • vor einer Stunde

      Kunde64

      Bevor ich jetzt ein Ticket eröffne, hat jemand Erfahrungen mit der Lösung dieses Problems durch die Telekom?

      An meinem und anderen @t-online Email-Adressen können reproduzierbar Emails von bestimmten Sendern nicht empfangen werden. Man bekommt auch keinen Hinweis, dass etwas weggefiltert wird. In meinen Email-Einstellungen sind alle Filter ausgeschaltet. Im Spam-Ordner landen diese Emails auch nicht.

      Beim googeln zu diesem Problem findet man diverse Anwender, die das gleiche Problem haben. Bevor ich jetzt ein Ticket eröffne, hat jemand Erfahrungen mit der Lösung dieses Problems durch die Telekom?

      Kunde64

      Bevor ich jetzt ein Ticket eröffne, hat jemand Erfahrungen mit der Lösung dieses Problems durch die Telekom?

      Der Absender bekommt eine E-Mail mit dem Grund, darauf muß er reagieren.

      (Hatte das Problem auch schon, E-Mail kommt nicht an, weil Land abgewiesen wird, oder Verschlüßelung nicht stimmt,...

      z.B. bosch.com kam nicht an, bosch.de schon,

      auch bei Sammel-Nachrichten gabs Probleme (Bin im Vorstand von einem großen Verein, da geht z.B. die Einladung zur JHV an alle Mitglieder,

      t-online hat das als SPAM eingestuft und gleich abgewiesen, auf meiner freenet.de-Adresse kommen die Mails durch.

      also sich am besten noch eine Ausweich-Adresse bei nem anderen Anbieter einrichten.)

      2

      von

      vor 56 Minuten

      Hi, danke für die Antwort. Deinen Workaround hatte ich bereits angewendet. Der Fehler war für mich ja auch reproduzierbar. Ich dachte nur, wenn so viele Anwender das Problem haben, dass die Telekom dann nachjustiert und die betroffenen Emails in den Spam-Ordner transferiert. Dann wäre dem Schutz Genüge getan und der Empfänger hätte eine Information über die Email.

      0

      von

      vor 6 Minuten

      Hallo @Kunde64,

       

      dafür kann es verschiedene Gründe geben. Hier kannst du dich einmal an die Kolleg*innen vom Spezialteam wenden, die können sich das genauer anschauen.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einer Stunde

      Das wird weit vorher einfach nicht empfangen weil die Server die das versenden nicht die Anforderungen der Telekom erfüllen. Siehe postmaster telekom

      Kam oft vor ...kleinanzeigen.de  Sony.com und weitere..hier im thc nachlesen. 

      Ein Ticket wird das auch nicht ändern..

      Nimm was anderes als telekom zu mails..posteo zb.. oder gmail  

      @Kunde64 

      0

    • vor einer Stunde

      Kunde64

      Beim googeln zu diesem Problem findet man diverse Anwender, die das gleiche Problem haben

      An meinem und anderen @t-online Email-Adressen können reproduzierbar Emails von bestimmten Sendern nicht empfangen werden. Man bekommt auch keinen Hinweis, dass etwas weggefiltert wird. In meinen Email-Einstellungen sind alle Filter ausgeschaltet. Im Spam-Ordner landen diese Emails auch nicht.

      Beim googeln zu diesem Problem findet man diverse Anwender, die das gleiche Problem haben. Bevor ich jetzt ein Ticket eröffne, hat jemand Erfahrungen mit der Lösung dieses Problems durch die Telekom?

      Kunde64

      Beim googeln zu diesem Problem findet man diverse Anwender, die das gleiche Problem haben

      Dabei findest du aber auch, dass die Absender eine Rückmeldung erhalten warum deren Mail komplett abgelehnt werden.

      Mit dem Grund der Ablehnung können die einfach mal was tun.

      Dann klappts auch wieder.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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