Emails von bestimmten Absendern werden mit @t-online.de Email Account nicht empfangen (auch nicht im Spam-Ordner)
vor 2 Stunden
An meinem und anderen @t-online Email-Adressen können reproduzierbar Emails von bestimmten Sendern nicht empfangen werden. Man bekommt auch keinen Hinweis, dass etwas weggefiltert wird. In meinen Email-Einstellungen sind alle Filter ausgeschaltet. Im Spam-Ordner landen diese Emails auch nicht.
Beim googeln zu diesem Problem findet man diverse Anwender, die das gleiche Problem haben. Bevor ich jetzt ein Ticket eröffne, hat jemand Erfahrungen mit der Lösung dieses Problems durch die Telekom?
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vor 5 Jahren
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vor einer Stunde
Bevor ich jetzt ein Ticket eröffne, hat jemand Erfahrungen mit der Lösung dieses Problems durch die Telekom?
An meinem und anderen @t-online Email-Adressen können reproduzierbar Emails von bestimmten Sendern nicht empfangen werden. Man bekommt auch keinen Hinweis, dass etwas weggefiltert wird. In meinen Email-Einstellungen sind alle Filter ausgeschaltet. Im Spam-Ordner landen diese Emails auch nicht.
Beim googeln zu diesem Problem findet man diverse Anwender, die das gleiche Problem haben. Bevor ich jetzt ein Ticket eröffne, hat jemand Erfahrungen mit der Lösung dieses Problems durch die Telekom?
Der Absender bekommt eine E-Mail mit dem Grund, darauf muß er reagieren.
(Hatte das Problem auch schon, E-Mail kommt nicht an, weil Land abgewiesen wird, oder Verschlüßelung nicht stimmt,...
z.B. bosch.com kam nicht an, bosch.de schon,
auch bei Sammel-Nachrichten gabs Probleme (Bin im Vorstand von einem großen Verein, da geht z.B. die Einladung zur JHV an alle Mitglieder,
t-online hat das als SPAM eingestuft und gleich abgewiesen, auf meiner freenet.de-Adresse kommen die Mails durch.
also sich am besten noch eine Ausweich-Adresse bei nem anderen Anbieter einrichten.)
2
von
vor 56 Minuten
Hi, danke für die Antwort. Deinen Workaround hatte ich bereits angewendet. Der Fehler war für mich ja auch reproduzierbar. Ich dachte nur, wenn so viele Anwender das Problem haben, dass die Telekom dann nachjustiert und die betroffenen Emails in den Spam-Ordner transferiert. Dann wäre dem Schutz Genüge getan und der Empfänger hätte eine Information über die Email.
0
von
vor 6 Minuten
Hallo @Kunde64,
dafür kann es verschiedene Gründe geben. Hier kannst du dich einmal an die Kolleg*innen vom Spezialteam wenden, die können sich das genauer anschauen.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Das wird weit vorher einfach nicht empfangen weil die Server die das versenden nicht die Anforderungen der Telekom erfüllen. Siehe postmaster telekom
Kam oft vor ...kleinanzeigen.de Sony.com und weitere..hier im thc nachlesen.
Ein Ticket wird das auch nicht ändern..
Nimm was anderes als telekom zu mails..posteo zb.. oder gmail
@Kunde64
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vor einer Stunde
Beim googeln zu diesem Problem findet man diverse Anwender, die das gleiche Problem haben
An meinem und anderen @t-online Email-Adressen können reproduzierbar Emails von bestimmten Sendern nicht empfangen werden. Man bekommt auch keinen Hinweis, dass etwas weggefiltert wird. In meinen Email-Einstellungen sind alle Filter ausgeschaltet. Im Spam-Ordner landen diese Emails auch nicht.
Beim googeln zu diesem Problem findet man diverse Anwender, die das gleiche Problem haben. Bevor ich jetzt ein Ticket eröffne, hat jemand Erfahrungen mit der Lösung dieses Problems durch die Telekom?
Dabei findest du aber auch, dass die Absender eine Rückmeldung erhalten warum deren Mail komplett abgelehnt werden.
Mit dem Grund der Ablehnung können die einfach mal was tun.
Dann klappts auch wieder.
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Uneingeloggter Nutzer
von