Emails werden nicht geladen
21 hours ago
Hallo, ich habe mein telekom Passwort erfolgreich geändert. Login klappt, z.B. in der magenta App. Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen. Ich habe schon die App gelöscht und neu geladen, es ist genug Speicherplatz da, das Handy ausgeschaltet, auf meinem iPhone alle Einstellungen überprüft. Ich bin ratlos… Kann das mit der telekom Sync App zusammenhängen, die es nicht mehr gibt? Hoffentlich weiß jemand eine Lösung… Danke!
48
24
This could help you too
1 month ago
38
0
2
21 hours ago
Hallo
Benutzt du die Telekom-mail App.
Oder eine Fremdmail App z.b Thunderbird
Beim letzteren musst du das Kennwort für Mail Apps benutzen das ist ein separates Kennwort .
Nur bei der original Telekom Mail App benutzt du dein Kennwort was du auch zum Login ins Kundencenter benutzt.
1
Answer
from
20 hours ago
Ich verwende die telekom Mail App
Unlogged in user
Answer
from
21 hours ago
Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen.
Hallo, ich habe mein telekom Passwort erfolgreich geändert. Login klappt, z.B. in der magenta App. Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen. Ich habe schon die App gelöscht und neu geladen, es ist genug Speicherplatz da, das Handy ausgeschaltet, auf meinem iPhone alle Einstellungen überprüft. Ich bin ratlos… Kann das mit der telekom Sync App zusammenhängen, die es nicht mehr gibt? Hoffentlich weiß jemand eine Lösung… Danke!
Für Apple Mail brauchst du das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programm-passwort-verwalten?samChecked=true
Viele Grüße
Thomas
0
21 hours ago
telekom Passwort erfolgreich
Hallo, ich habe mein telekom Passwort erfolgreich geändert. Login klappt, z.B. in der magenta App. Aber seit der Passwort Änderung kann ich keine mails mehr in der Mail App empfangen. Ich habe schon die App gelöscht und neu geladen, es ist genug Speicherplatz da, das Handy ausgeschaltet, auf meinem iPhone alle Einstellungen überprüft. Ich bin ratlos… Kann das mit der telekom Sync App zusammenhängen, die es nicht mehr gibt? Hoffentlich weiß jemand eine Lösung… Danke!
Und das ist normal ungleich dem pw für emailpgme wie Apple mail...
Hast du das pw in der Apple Mail dann auf das neue geändert ? Das war dann falsch.
Das pw für emailpgme steht im emailcenter unter passworte.
0
21 hours ago
Hallo @felicitas199,
das klingt erstmal so, dass du die Telekom Mail App nutzt. Ist das richtig? Oder nutzt du doch eine andere App für Mails?
Grüße
Peter
1
Answer
from
20 hours ago
Ja, die telekom Mail App
Unlogged in user
Answer
from
20 hours ago
Ich verwende die telekom Mail App.
15
Answer
from
20 hours ago
@felicitas199
Genau, das hattest du geschrieben. Dann befüll bitte mal dein Profil mit Daten und gib hier wieder Bescheid, wenn du das gemacht hast. Dann schau ich mir das an.
Grüße
Peter
Answer
from
19 hours ago
Hallo peter, hab mein Profil gefüllt 😊
Answer
from
19 hours ago
Infoin
@Peter Hö.
Nebenbei...an diesem Thread sieht man wie uneffektiv die chaotische Sortierung der Beiträge ist......Die Ordnung ist nicht nach Zeit sondern nach Zufall ..also Unordnung..
Unlogged in user
Answer
from
20 hours ago
Bist du sicher dass du telekom email app benutzt
0
7 minutes ago
Ich bitte um Entschuldigung dass ich mich mit dieser Sache in diesem Beitrag rein gedrängelt habe.
Aber das war am besten um die Sache zu versinnbildlichen.
Ist jetzt das Problem gelöst mit dem Kennwort
(Diesen Beitrag habe ich erstellt über den ersten button Antworten unter den startbeitrag)
Und bei Sortierung ältesten Beitrag zuerst anzeigen ist er ganz am Ende
0
Unlogged in user
Ask
from